Bipa BCmag wird App
In der Umsetzung, erklärt Peter Treibenreif, Geschäftsführer von section.e, das Kreativ-Konzept hinter der App, geht es in erster Linie darum, den Content neu zu denken, um die Inhalte mit den Stärken symbiotisch zu fusionieren und Nutzungserlebenisse zu realisieren.
Die App liefert die Print-Version des Magazins und dessen multimediale Erweiterung mittels Videos, Diashows, 360-Grad-Produktbildern und die direkte Verbindung zum Bipa-Online-Shop.
Auftraggeber: Bipa Parfumerien; Geschäftsführer: Hubert Sauer; Marketingleiterin: Susanne Rafaseder; Online-Managerin: Rahima Memic;
Agentur: section.e, Kundenbetreuer: Peter Treibenreif; Art-Direktorin: Jana Umbreit; Produktion: Peter Treibenreif, Jana Umbreit, Ronny Konkolits;
Technischer Support: Peter Ungvari/zweipunktnull
Kommentare