Bahlsen bäckt für Frauen

Bahlsen bäckt für Frauen
atBahlsen bäckt natürlich auch für Männer. Jedoch ist die Produkt-Neueinführung von "Xtra Tasty Caramel", deren Bewerbung gerade anläuft, in der Kommunikation grundsätzlich auf "jüngere Frauen" ausgerichtet. Und der Launch-Flight erstreckt sich über das Out-of-Home-Möbel City Light mit dessen Einsatz in Österreichs Landeshauptstädten. Die Kreativarbeit, um die angepeilte Kommunikationswirkung in der definierten Zielgruppe zu erzeugen, kommt von pjure isobar.

Das Kommunikationskonzept dreht sich darum, dass der gemeinsame Genuss des Produkts mehr Freude macht. Oder wie Eva Aichmaier, Marketingleiterin von Bahlsen Österreich präzisiert: "Perfekt inszenierte Genussmomente."

pjure isobar arbeitet seit 2011 für Bahlsen in Österreich.

Credits:

Auftraggeber: Bahlsen Österreich; Marketingleiterin: Eva Aichmaier;

Agentur: pjure isobar; Geschäftsführer: Helmut Kosa; Account Director: Albin Lenzer; Account Manager: Daniela Paunovska; Creative Director: Wolfgang Kindermann; Art Director: Peter Hirth; Grafik: Pia Lokay; Text: Wolfgang Kindermann;
Fotografie: Philipp Horak.

Kommentare