Wirtschaft atmedia
07/02/2013

Bahlsen bäckt für Frauen

atBahlsen bäckt natürlich auch für Männer. Jedoch ist die Produkt-Neueinführung von "Xtra Tasty Caramel", deren Bewerbung gerade anläuft, in der Kommunikation grundsätzlich auf "jüngere Frauen" ausgerichtet. Und der Launch-Flight erstreckt sich über das Out-of-Home-Möbel City Light mit dessen Einsatz in Österreichs Landeshauptstädten. Die Kreativarbeit, um die angepeilte Kommunikationswirkung in der definierten Zielgruppe zu erzeugen, kommt von pjure isobar.

Das Kommunikationskonzept dreht sich darum, dass der gemeinsame Genuss des Produkts mehr Freude macht. Oder wie Eva Aichmaier, Marketingleiterin von Bahlsen Österreich präzisiert: "Perfekt inszenierte Genussmomente."

pjure isobar arbeitet seit 2011 für Bahlsen in Österreich.

Credits:

Auftraggeber: Bahlsen Österreich; Marketingleiterin: Eva Aichmaier;

Agentur: pjure isobar; Geschäftsführer: Helmut Kosa; Account Director: Albin Lenzer; Account Manager: Daniela Paunovska; Creative Director: Wolfgang Kindermann; Art Director: Peter Hirth; Grafik: Pia Lokay; Text: Wolfgang Kindermann;
Fotografie: Philipp Horak.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.