Zum Hauptinhalt der Seite
Meine Region
Schlagzeilen Wien NÖ Burgenland Österreich Politik Wirtschaft Sport Kultur Freizeit Gesundheit Stars

Meine Region

Wien

  • Innerhalb des Gürtels 1–9 & 20. Bezirk
  • Außerhalb des Gürtels 10–19 & 23. Bezirk
  • Donaubezirke 21 & 22. Bezirk

Niederösterreich

  • Rund um Wien
  • Zentralregion
  • Waldviertel
  • Weinviertel
  • Thermenregion
  • Mostviertel

Burgenland

  • Nordburgenland
  • Eisenstadt
  • Südburgenland
Alle Bundesländer

Highlights

ePaper Newsletter Mediathek Podcast Horoskop Gewinnspiele Mitteilungen

Ressorts

Politik
Inland Ausland
Österreich
Wien Niederösterreich Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Salzburg Tirol Vorarlberg Gericht
Sport
Fußball Tabellen Motorsport Tennis Wintersport
Wirtschaft
Immobilien Karriere
Stars
Royals Austropromis Trend-Hub
Freizeit
Lifestyle Kulinarik Liebe Reise Zeitgeist
Gesundheit
Wissen Mental Health
Kultur
Medien Streaming
Meinung
Leitartikel Aktuelle Kommentare Ohrwaschl Wochenkolumnen
Mobilität
Im Test E-Mobilität Fahrräder Motorräder
Trend-Hub Fokus Klima Analysen Interviews Reportagen Wohnwelt (Anzeige)

Services

Pammesberger Spiele Vorteilswelt TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

Kurier Produkte

freizeit futurezone profil.at KURIER TV dibeo.at jobs.kurier.at Bazar

Spiele

Solitaer Sudoku Sudoku sehr schwer Mahjong Bubbles eXchange Schach

Info und Kontakt

Kontakt Anzeigen Werbetarife ANB Datenschutz Impressum Barrierefreiheitserklärung Abo Verwaltung KURIER Info
Ein Balkendiagramm zeigt die Bruttowerbeausgaben für TV, Radio und Print von November 2011 bis November 2012.
atmedia

Heute als ePaper

atDie Printausgaben der Gratistageszeitung Heute stehen künftig auch als ePaper in digitaler Form zur Verfügung.
atmedia

Life Ball-Charity-App

atPXP steuert als Digital-Partner des kommenden Woche stattfindenden Life Ball eine kostenpflichtige App bei, mit deren Kauf der Verein Aids Life unterstützt wird.
atmedia

Mobile-Internet-Allianz

de, at, chYoc und TrustYou einigen sich auf eine strategische Partnerschaft. Dadurch eröffnet sich Yoc Zugang zu semantischer Suchtechnologie.
Ein Liniendiagramm zeigt den Index der Bruttowerbewerte in Österreich von 1997 bis 2012 für verschiedene Medien.
atmedia

Suter steigt bei Fellowhome ein

deDario Suter beteiligt sich im Zuge einer Kapitalerhöhung an Fellowhome, einer Plattform für denkmalgeschützte Immobilien.
Ein orangefarbener Schwimmkragen, der mit einem blauen Gurt zusammengehalten wird, auf dem Cover des Magazins „Impulse“.
atmedia

HiT FM-Off-Air-Stimme Susanne Shouman

atShoumans//kommunikation sichert sich den PR-Auftrag von Hit FM. Susanne Shourman unterstützt den Sender beim Ausbau der Off-Air-Aktivitäten. Sie konzipiert und realisiert alle PR-Maßnahmen, die zur verstärkten Präsenz des Senders im Verbreitungsgebiet sowie zur Steigerung der Bekanntheit und letztendlich der Reichweite führen.
atmedia

adaffix springt über den Teich

atDer Anruferkennung-Experte adaffix expandiert in die USA. Gemeinsam mit dem Telefonverzeichnis-Partner Yellowbook geht adaffix in Nordamerika in Vollbetrieb.
atmedia

Red Bull - Sponsor des Jahres

deHorizont Deutschland kürt die Sportbusiness-Award-Sieger. In der neu eingeführten und erstmals vergebenen Kategorie "Sponsor des Jahres" wird Red Bull ausgezeichnet. Red Bull ist ein Weltkonzern und zu einer der bedeutendsten Marken im Sportbusiness geworden, wird die Entscheidung begründet.
atmedia

Serie B wird Serie bwin

atbwin wird Fussball-Liga-Sponsor. Das Online-Gaming-Unternehmen hat mit den Vereinen der zweithöchsten italienischen Spielklasse, der Serie B, eine Sponsoring-Vereinbarung ausgehandelt. Die Liga wird bis 30. Juni 2012 als Serie bwin ihre Meisterschaften bestreiten. bwin war von 2005 bis 2008 Sponsor der höchsten portugiesischen Spielklasse, der bwinLiga.
atmedia

Der Testimonial

atArmin Assinger, Hermann Maier, Hans Krankl, Markus Rogan, Thomas Morgenstern, Gregor Schlierenzauer, Benjamin Raich, Andreas Kofler, Roland Linz, Wolfgang Loitzl, Robert Kratky, Stephan Eberhardter, Ivica Vastic, Thomas Sykora, Thomas Gottschalk, Günther Jauch, Franz Beckenbauer, die Nutella-Fussballer ... Die Liste lässt sich weiter fortsetzen. Die Herren eint, abgesehen von ihrem Mannsein die Tatsache, dass sie Testimonials sind und regelmässig ihre Bekanntheit und Prominenz in den Dienst von Marken stellen.
atmedia

Schöne und hässliche Fussballer

intAm Sonntag geht die Fussball-Weltmeisterschaft zu Ende. Ein erstes Resumee zog das Dating-Portal BeautifulPeople. Deren Nutzer äußerten sich zur Attraktivität der schier zahllosen, dribbelnden und Tore schießenden Männer in den Stadien Südafrikas. So wurde Englands Stürmer Wayne Rooney zum hässlichsten Spieler der WM gewählt.
atmedia

Hyundai und Emirates nutzen WM-Sponsoring

deDie beiden Marken konnten während der Fussball-Weltmeisterschaft in Südafrika ihre Bekanntheit als Sponsoren in Deutschland signifikant steigern.
atmedia

Tweet-Sammler Tinker startet

deGlam Media launcht Tinker im deutschsprachigen Raum. Tinker ist ein Widget, das in Online-Werbeträger zu integrieren ist und über eine Beschlagwortung Twitter-Postings in Echtzeit ausweist. Umgekehrt können Nutzer über Tinker nach "Events" suchen zu denen jeweils aktuelle Inhalten getweetet werden. Das Service wurde in USA, Großbritannien und Japan bereits eingeführt.
Auf dem Display eines Smartphones ist die Nivea-Homepage zu sehen.
atmedia

Lucy Marx trifft Nivea

atBeiersdorf Österreich engagiert Lucy Marx als Mobile Marketing-Agentin für Nivea.
Ein brauner Outdoor-Hut mit Krempe und Zierband.
atmedia

Real Deal Brazil für loebell&nordberg

atHüte und Taschen aus Planen brasilianischer LKW werden weltweit unter dem Label The Real Deal Brazil vermarktet.
atmedia

Österreichs Top Ten-Marken

at31,7 Milliarden Euro Gesamtwert bringen die zehn nach Markenwert gemessenen österreichischen Unternehmen auf die Waage. Dieser Volumenswert liegt um 6,7 Prozent unter dem im Vorjahr erreichten und dem in der soeben veröffentlichen Österreichischen Markenwert Studie 2010 Niveau.
atmedia

85 Effie-Anwärter

atNach Ablauf der Einreichfristen sind beim IAA Austrian Chapter für die beiden Bewerbe - Effie, Ceemax - 85 Kampagnen eingereicht worden. 73 Kampagnen bewerben sich in zehn Kategorien um die Effies.
atmedia

Berloffa leitet Kapsch CarrierCom-Marketing

atSabina Berloffa wechselt von Konica Minolta zu Kapsch CarrierCom und übernimmt als Vice President Marketing & Communications die weltweiten Außenkommunikationsaktivitäten des Unternehmens.

Ressorts

Politik Regionales Sport Wirtschaft Stars freizeit Fokus Leben Kultur Meinung Klima Mobilität

Formate

E-Paper Mediathek Gewinnspiele Newsletter Podcast Horoskop Pammesberger

Service

Vorteilswelt Spiele TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

KURIER Produkte

KURIER TV profil futurezone Freizeit KURIER Edition App

Info und Kontakt

Abo verwalten Anzeigen Werbetarife FAQ Kontakt
ANB Impressum Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
Goal Goal Yellow Card Red Card Verwarnung Times