Zum Hauptinhalt der Seite
Meine Region
Schlagzeilen Wien NÖ Burgenland Österreich Politik Wirtschaft Sport Kultur Freizeit Gesundheit Stars

Meine Region

Wien

  • Innerhalb des Gürtels 1–9 & 20. Bezirk
  • Außerhalb des Gürtels 10–19 & 23. Bezirk
  • Donaubezirke 21 & 22. Bezirk

Niederösterreich

  • Rund um Wien
  • Zentralregion
  • Waldviertel
  • Weinviertel
  • Thermenregion
  • Mostviertel

Burgenland

  • Nordburgenland
  • Eisenstadt
  • Südburgenland
Alle Bundesländer

Highlights

ePaper Newsletter Mediathek Podcast Horoskop Gewinnspiele Mitteilungen

Ressorts

Politik
Inland Ausland
Österreich
Wien Niederösterreich Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Salzburg Tirol Vorarlberg Gericht
Sport
Fußball Tabellen Motorsport Tennis Wintersport
Wirtschaft
Immobilien Karriere
Stars
Royals Austropromis Trend-Hub
Freizeit
Lifestyle Kulinarik Liebe Reise Zeitgeist
Gesundheit
Wissen Mental Health
Kultur
Medien Streaming
Meinung
Leitartikel Aktuelle Kommentare Ohrwaschl Wochenkolumnen
Mobilität
Im Test E-Mobilität Fahrräder Motorräder
Trend-Hub Fokus Klima Analysen Interviews Reportagen Wohnwelt (Anzeige)

Services

Pammesberger Spiele Vorteilswelt TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

Kurier Produkte

freizeit futurezone profil.at KURIER TV dibeo.at jobs.kurier.at Bazar

Spiele

Solitaer Sudoku Sudoku sehr schwer Mahjong Bubbles eXchange Schach

Info und Kontakt

Kontakt Anzeigen Werbetarife ANB Datenschutz Impressum Barrierefreiheitserklärung Abo Verwaltung KURIER Info
atmedia

79.000 Abonnenten

intDiese Zahl gibt News International für TheTimes.co.uk und TheSundayTimes.co.uk bekannt. Es handelt sich hierbei um Abonnenten auf Monatsbasis und inkludiert auch die TheTimes-iPad-App und die Kindle-Edition der Tageszeitung mit Stand Ende Februar 2011.
Die Webseite der Schober Group mit Informationen zu Kampagnenmanagement und Adresslösungen.
atmedia

Schober erneuert Schober.co.at

atDie veränderte Fremd- und Selbstwahrnehmung reifte in der Schober Group zum Entschluß Schober.co.at ein zeitgemäßes Aussehen, Nutzungsprofil und den entsprechend kurzen Informationszugang zu verschaffen.
Ein lächelnder Mann mit blonden Haaren und blauem Hemd in einem dunklen Anzug.
atmedia

Wirtschafts-Echo Wien auf w24

atDie vom Echo Medienhaus vorbereitete TV-Sendung ist der Business-Talk Wirtschafts-Echo Wien. Die Erst-Ausstrahlung erfolgt am 6. April auf w24. Der Talk wird von Marc Zimmermann moderiert. Inhaltlich dreht sich das Format um Wirtschafts- und Konsumententhemen, die sich um die Bundeshauptstadt drehen.
Ein Mann im grauen Anzug lehnt an einer Stuhlreihe.
atmedia

Mayer managt T-Brands

atThomas Mayer tritt in die Fussstapfen von Peter Hörlezeder und ist als Werbeleiter bei T-Mobile Austria für die Marken T-Mobile und tele.ring verantwortlich. Er leitet die 16-köpfige Abteilung Brand Communications und berichtet an Maria Zesch, Geschäftsführerin Marketing T-Mobile Austria.
atmedia

Coffeeshop Company vertieft Kundenkontakt

atMedia in Progress managt die Social Media-Aktivitäten der Coffeeshop Company. Ein erster Schritt wurde mit Facebook Places gemacht.
Ein Mann betrachtet nachdenklich eine blaue Werbetafel mit der Aufschrift „Wie oft kommen Sie?“.
atmedia

Sie kommen jeden Mittwoch

atWie oft kommen Sie? Diese Frage stellten die Bezirksblätter Niederösterreich zwei Wochen die Menschen im Bundesland. Die zweideutige Frage wurde auf Plakaten, im Hörfunk, in Inseraten der Wochenzeitung und unter Wieoftkommensie.at an die Niederösterreich gerichtet.
atmedia

Österreich schaut mit der Schüssel

atVon den 3,5 Millionen österreichischen Haushalten bezogen, laut Astra Deutschland, 1,89 Millionen Haushalte 2010 ihre TV-Programme via Satellit. Dieser Marktanteile beträgt 53 Prozent und stieg im Vorjahr um ein Prozent.
atmedia

Cold Calling-Gesetz verabschiedet

atIm Parlament wurde das Gesetz in dem Telefonwerbung novelliert und geschärft wurde, verabschiedet. Für Cold Calls von Wett- und Lotterie-Anbieter gilt künftig, wie es dazu aus dem Justizministerium heißt, "null Toleranz".
Ein Mann im Anzug mit verschränkten Armen vor einem neutralen Hintergrund.
atmedia

Clemens Kaiser für William Hill

atKaiser wird Country Manager von William Hill Online in Österreich. Er will sich vorranging Marketing-Aufgaben widmen und beispielsweise die Bekanntheit des Wettanbieters in Österreich ausbauen.
Ein lächelnder Mann im Anzug sitzt vor einer Wand mit mehreren Fernsehbildschirmen.
atmedia

Champions League bei Puls 4

atMit der Übertragung der Europa League bewies Puls 4 schon in dieser und der vorhergehenden Saison den richtigen Riecher, da nur in diesem Turnier österreichische Teams antraten. Ab Herbst 2012 überträgt der Sender exklusiv im österreichischen Free-TV 18 Spiele der drei darauffolgenden Champions League-Saisonen.
atmedia

Asfinag macht Sprechtraining

atSprechtraining und Stimmcoaching ist in den kommenden zwei Jahren bei der Autobahn-Betreibergesellschaft Asfinag angesagt. Den Auftrag dazu sicherte sich bettertogether.
Porträt einer blonden Frau in einem dunklen Blazer und einer weißen Bluse.
atmedia

Greentube-Führung für Girschik

atJudith Girschik zieht die Geschäftsführung von Greentube ein. Sie übernimmt die Agenden Marketing und Sales.
atmedia

Fans sind keine effektive Messgrösse

intVor einer schönen Illusion warnte David Parfect, Agency Sales Group-Manager bei Facebook, im Rahmen des Social Media Worldforum Europe in London. "Nur weil eine Marke, sagen wir, 17.000 Fans auf Facebook hat, läßt das noch keine Rückschlüsse auf deren Interaktionsniveau zu", fordert er zu Realismus auf.
Ein lächelnder Mann mit Brille und Anzug vor einem orangefarbenen Hintergrund.
atmedia

Drei-Sprung

at1,141 Millionen Kunden nennt Hutchison 3G Austria als Zwischenstand zum 28. März 2011. Das Unternehmen respektive der Mutterkonzern Hutchison Whampoa veröffentlichten Bilanzzahlen zum Wirtschaftsjahr 2010. Drei steigert die Kundenzahl um 26 Prozent innerhalb eines Jahres.
Ein Mann mit verschränkten Armen und einem weißen Hemd lächelt in die Kamera.
atmedia

Zelenka beteiligt sich an Golf Week

atDer Herausgeber des Golf Guide, Sascha Zelenka, beteiligte sich an Golf Week und hält 50 Prozent an der Golf Week Mediengesellschaft. Deren Geschäftsführer Harald Kopp wird mit Zelenka in der anlaufenden Saison 2011 19 Ausgaben der Golf Week auf den Markt bringen.
Die Webseite games.news.at mit Vorschauen auf „Yeti Sports“ und „Fight Night Champion“.
atmedia

News.at mit eigenem Spielplatz

atSudoku, Mah-Jongg, WordSwap, Ploggs, Yetisports, Ice Age, etc. Diese Games stehen passionierten Gamern und Zwischendurch-Spielern News.at-Games-Portal zur Verfügung. Dieser Spielplatz wurde einerseits für das aktive Spiel eingerichtet.
atmedia

Smartphones in Männerhand

deEin vertrautes Bilder der Endgeräte-Verbreitung zeigt eine media control-Umfrage in Deutschland. 68 Prozent der Smartphone- und 62 Prozent der Tablet-PC-Besitzer sind Männer. Beim Besitz von E-Reader hingegen zeigt sich eine Geschlechter-Parität.

Ressorts

Politik Regionales Sport Wirtschaft Stars freizeit Fokus Leben Kultur Meinung Klima Mobilität

Formate

E-Paper Mediathek Gewinnspiele Newsletter Podcast Horoskop Pammesberger

Service

Vorteilswelt Spiele TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

KURIER Produkte

KURIER TV profil futurezone Freizeit KURIER Edition App

Info und Kontakt

Abo verwalten Anzeigen Werbetarife FAQ Kontakt
ANB Impressum Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
Goal Goal Yellow Card Red Card Verwarnung Times