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Werbung für „cimm me SMS“ mit dem Slogan „neu! novo!“.
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sms.at stupst Menschen an

atMit der Kampagne Cimni me, was übersetzt Lass es läuten heißt, wirbt sms.at unter Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit Eltern, die aus dem ehemaligen Jugoslawien nach Österreich migrierten. Das Unternehmen bewirbt in einem Markt, der mit 196.000 Menschen im Alter von 15 bis 35 Jahren beziffert wird, Auslandstarife.
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bet-at-home.com wirbt mehr

atbet-at-home.com hat, wie bereits in den vergangenen Quartalen, auch im ersten Quartal des Wirtschaftsjahres 2011 seinen Werbeaufwand erhöht. Das Online-Gaming-Unternehmen investiert 7,96 Millionen Euro in Kommunikation.
Die Webseite der Augustin Quehenberger Group mit dem Slogan „Logistik ist unsere Passion“.
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Kiska gestaltet Augustin-Quehenberger.com

atDie beiden Logistik-Unternehmen Augustin Network und Quehenberger Logistic agieren unter der gemeinsamen Holding Augustin Quehenberger Group. Kiska realisierte für diese den Corporate-Auftritt Augustin-Quehenberger.com.
Ein Mann in einem schwarzen Anzug und Rollkragenpullover sitzt an einem Tisch.
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Trzebin wird Goldbach Audience Austria-Geschäftsführer

atAm 1. Juli übernimmt Martin Trzebin die Geschäftsführung des Online-Vermarktungsunternehmen Goldbach Audience Austria. Er bringt 15 Jahre Medienvermarktungs- und Marketing-Know-how mit. Derzeit ist Trzebin noch Verlagsleiter der Gratistageszeitung Heute.
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Red Bulletin vor US-Start

usRed Bulletin erscheint am 9. Mai 2011 erstmals in den USA. Die Erstausgabe wird in einer Auflage von 75.000 Stück über 20.000 Vertriebsstellen im Markt zu einem Copy-Preis von 4,99 US-Dollar eingeführt. Der Titel wird als Kaufmagazin im US-Markt etabliert.
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StepStones akustische Angestelltensuche

atStepStone geht mit einem der im Texterworkshop Ramses entstandenen Radiospots im Mai on Air. In dem Spot wird das Wort Angestellte auf vielfältige Weise dekliniert und rhetorisch jongliert.
Screenshot der Facebook-Seite der Band All Faces Down zur Veröffentlichung ihres Musikvideos „Stop To Fall“.
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All Faces Down lässt mit sich spielen

atDie österreichische Newcomer-Band All Faces Down rückt zur Bewerbung seines Titels Stop To Fall seine Facebook-Fanpage. Dazu gehört das gleichnamige Game "Stop To Fall". In diesem sind Funktionalitäten wie der Send- und Share-Button integriert.
Eine Gruppe von Personen posiert auf einer Bühne bei einer Preisverleihung.
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ikp Wien gewinnt PR Report Award

at, deVier Finalisten waren in der Kategorie Healthcare des PR Reports Award 2011 nominiert. ikp Wien machte das Rennen. Die Agentur setzte für das Pharma-Unternehmen Alk Abelló die Kommunikation zur Initiative Insektengiftallergie um.
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Staatspreis Marketing im Finale

atSieben Projekte sind zum Staatspreis Marketing 2011 und für den Sonderpreis nominiert. Sie wurden im Zuge eines dreistufigen Auswahlverfahrens aus insgesamt 73 Einreichungen ermittelt. Auf die Shortlist kamen:
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101 Millionen Hochzeiten

intYouTube nennt 72 Millionen Live-Streams, die via The Royal Channel von der Hochzeit von Kate Middleton und Prinz William ausgeliefert wurden. Internet-Nutzer aus 188 Ländern sahen die Hochzeit auf YouTube. Dort wurden insgesamt 101 Millionen Streams der Zeremonie ausgespielt. Die meisten Live-Streams wurden in Großbritannien, den USA, Italien, Deutschland und Frankreich rezipiert.
Die Startseite von Maxdome mit dem Film „Fantastic Four“ und weiteren Blockbustern.
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ORF-Inhalte auf Maxdome.de

at, deDokumentationen aus der Serie Universum, Entertainment-Inhalte wie Kottan ermittelt oder die Satire-Serie Wir sind Kaiser vermarktet ORF Enterprise an Maxdome.
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RTL-Group mit schwachem Quartal

euVon geringeren Werbeerlösen und höher Programm-Investitionen in Deutschland ist das Ergebnis des ersten Quartals 2011 der RTL Group gekennzeichnet. Der Umsatz des TV-Konzern legte um 0,8 Prozent auf 1,25 Milliarden Euro zu. Das Gruppen-EBITA sank, wie der Quartalsvergleich zeigt, von 205 auf 181 Millionen Euro um 11,7 Prozent.
Ein Cartoon-Mexikaner mit Gewehr bewirbt „Neue Games“ und Gewinne bis zu 1.000.000€.
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Interwetten erweitert Spiele-Salon

atUm die Games Lobby erweitert Interwetten das Entertainment-Portal Interwetten.com.
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Financial Times Deutschland führt Freemium ein

de"Tiefgründiges Fachwissen" und "aufwendige Recherche" sind künftig kostenpflichtig bei Financial Times Deutschland Online. Als Produkt sind die Inhalte unter FTD Premium zu kaufen.
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Apple ist weltweit wertvollste Marke

intApple löst Google als wertvollste Marke ab. Im BrandZ 2011-Ranking von Millward Brown wird Apple mit einem Markenwert von 153,3 Milliarden US-Dollar und einem Jahreswert-Zuwachs von 84 Prozent ausgewiesen. Entscheidend für diese Wert-Entwicklung der Marke Apple ist das iPad.
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Elektronische Medien stagnieren

atDer Brutto-Werbewert-Index GEMI Austria für den Monat März zeigt einen stagnierenden Zeitraum. Die Spendings in elektronsiche Medien in Österreich waren in dem Monat nicht so ergiebig, dass sie als Zuwachs zu indizieren gewesen wären.
Eine Werbung für „Zipfer“-Radler mit Limetten vor einer Mauer.
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Zipfers leuchtende Flaschen

atZur Bewerbung der Markteinführung Limetten Radler ließ Zipfer hinterleuchtete Nachbildungen der Flasche affichieren. Diese Plakat-Sujets sind allerdings nur an sechs frequenzstarken Standorten ausgehängt.

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