atmedia Popstars für Puls 4 atDie Musik-Talente-Suche von ProSieben Popstars wird im kommenden Sommer um die Mission Österreich erweitert.
atmedia Staatspreis Marketing an Team 7 atTeam 7 ist Träger des Staatspreis Marketing 2011. Das oberösterreichische Design-Möbel-Unternehmen überzeugt mit dem Konzept Raus aus der Müsli-Ecke, hin zum Naturgenuss.
atmedia Die Urlaubstester reisen an atEs geht um die besten Urlaubsangebote Österreichs. Dafür schickt Puls 4 Die Urlaubstester durch das Land. Diese Tester sind gleichzeitig Anbieter. In dem Format checken Hotelliers die Angebote von indirekten Mitbewerbern.
atmedia reBuy expandiert nach Österreich de, atDer Gebrauchtartikel-Marktplatz reBuy startet in Österreich. Über reBuy.at können Produkte aus dem Entertainment- und Medien-Bereich - Games, DVDs, CDs, Mobiltelefone, Bücher - verkauft werden.
atmedia Tchibos Social Media-Unterricht deMitarbeiter sind Markenbotschafter. In Social Media-Foren vermengt sich ihre Botschafter-Funktion mit ihren Kommunikationsbedürfnissen als private Individuen. Daraus resultieren Konflikte. Tchibo schuf hierfür Herrn Bohne. Er vermittelt ein paar einfache Regeln, die etwaigen Social-Media-Marken-Konflikten in Mitarbeitern vorbeugen, in folgendem Video:
atmedia Vorarlberger Schnäppchen-Sammler at, deDas sind die Jungunternehmer Alexander Bitsche, Daniel Ender und Tobias Klien. Nach der Etablierung von Preisjäger.at expandieren sie wie es die Vorarlberger Unternehmer geziemt, nach Deutschland.
atmedia DealHamster.com gehört Dialo at, deDie 2009 in Österreich gegründete Gutschein-Plattform DealHamster.com hat neue Besitzer.
atmedia Oktos Denk-Musik-Talk atBirigt Denk, seit 2005 mit der Musik-Sendung Aufdraht im Okto-Programm auf Sendung, geht mit dem Gesprächsformat Denk Jetzt erstmals bei dem Sender on Air.
atmedia Xing-Wachstum über neue Erlösquellen deE-Recruiting, Werbung und die Online-Vermarktung von Events sind die Erlösquellen, die der Xing AG im ersten Quartal zwei Drittel des Umsatzwachstums und ökonomischem Fortschritt bescheren.
atmedia Apps ausstechen intZeitungs- und Zeitschriftenverlage, die überzeugt sind, dass ihre Smartphone- und Tablet-Apps international absolut konkurrenzfähig sind, können deren Wettbewerbstauglichkeit beim XMA Cross Media Award unter Beweis stellen.
atmedia Lady Gaga-Premiere auf Farmville intGagaVille, Lady Gagas eigener kleiner Pop-Bauernhof in FarmVille, wird ab 17. Mai Schauplatz der Vorstellung von noch unveröffentlichten Tracks aus ihrem Album Born this way sein. Dazwischen tummeln sich Einhörner und Motorrad fahrende Schafe.
atmedia ATV für Kloiber stabile Investition atDie Tele München Gruppe erwirtschaftet im Jahr 2010 einen Umsatz von 313 Millionen Euro. Im vorhergehenden Wirtschaftsjahr standen 289 Millionen Euro zu Buche.
atmedia 141 Radiospots wollen Hähne at141 Einreichungen sind in das Rennen um die ORF-Werbehähne gegangen. 120 Hörfunk-Spots drängen sich im österreichweiten Wettbewerb. 11 Spots sind im regionalen und zehn im Best-Use-of-Music-Wettbewerb.
atmedia RTL-Sängerwettstreit sehenswert at, deDie, am 7. Mai beendete achte Staffel von Deutschland sucht den Superstar erzielte in Österreich einen durchschnittlichen Marktanteil von 22,3 Prozent unter den 12- bis 49-jährigen Zuschauern. Es waren im Schnitt während dieser Staffel 274.000 Zuseher dabei. Die Final-Show generierte auf RTLnow.at 430.000 Views.
atmedia Microsoft kauft Skype intUm 8,5 Milliarden US-Dollar in bar verkauft eine Investoren-Gruppe Skype an Microsoft. Der Software-Konzern kauft sich damit den Zugang zu 170 Millionen Nutzern weltweit, die 2010 207 Milliarden Minuten Sprach- und Bild-Kommunikation generierten.
atmedia Aegis-Duathlon für Pratter atZusätzlich zur Unitleitung von isobar austria bekam Herbert Pratter mit 1. April auch die Geschäftsführung von Vizeum Austria übertragen. Pratter folgt in dieser neuen Funktion Andrea Freiheim nach.
atmedia Brainagency erweitert Führungsteam de, atFlorian Spintler wird Mitglied der Geschäftsleitung von BrainagencyMedia. Er wird in der strategischen Planung sowie im Neugeschäft tätig sein und das Wachstum der Agentur absichern und ausbauen.