Wirtschaft atmedia
08/22/2013

Anker kredenzt Social-Media-Snack

atDie Bäckerei Anker wählt zur Kundenaktivierung und zur Initialisierung von Interaktion einen ähnlichen Weg wie McDonald's. Während die Restaurant-Kette Konsumenten Burger kreieren lässt, lädt Anker Interessierte ein, Snacks zu gestalten und diese Ideen in deren Facebook-Forum zu veröffentlichen und dort dem Zuspruch oder der Ablehnung der versammelten Gemeinschaft zu stellen.

Zehn Kreationen bestreiten das Finale und ein Snack gewinnt. Das Sieges-Weckerl wird ab 31. Oktober in den Anker-Filialen verkauft. Im Zuge dieser Promotion werden sich die Teilnehmer mit dem Gebäck-Angebot des Unternehmens beschäftigen, da die Produkte die Ausgangsbasis der gewünschten Snack-Kreationen sind.

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.