Agrarverlag launcht Magazin Das Lebensmittelhandwerk

Agrarverlag launcht Magazin Das Lebensmittelhandwerk
atDer Agrarverlag erweitert und vertieft sein Fachmedien-Portfolio in der Kategorie Genuss & Handel um das Magazin Das Lebensmittelhandwerk. Der Zielgruppe der zehn Mal pro Jahr erscheinenden Zeitschrift gehören Bäcker, Fleischer, Konditoren, Mülller, Direktvermarkter, die Lebensmittelindustrie sowie alle Betriebe, die unter Nahrungs- und Genussmittelerzeuger zu subsummieren sind, an.

Das, in einer Auflage von 7.000 Stück produzierte Magazin dreht sich klarerweise um branchen- und berufgsgruppen-spezifische Belange wie beispielsweise Ladenbau oder für Bäcker und Konditoren wettbewerbsmitentscheidende Angebotsfaktoren wie Frühstück. Der 52-seitige Redaktionskern wird um aktuelle Nachrichten, Unternehmenspräsentationen, Produktvorstellungen und Service-Inhalte zu Steuern, Recht, Hygiene und Verkauf ergänzt.

Für die redaktionelle Leitung von Das Lebensmittelhandwerk sind Doris Mittner und Johannes Rottensteiner verantwortlich.

Weiteres zu Das LebensmittelhandwerkAgrarverlag - Portfolio Genuss & Handel

Kommentare