Absatzfördernder Auftritt
at // Humanic setzt zum Herbst-Flight der shoemanischen Kommunikationslinie an. Zehen- und fußvoyeurismusförderndes Schuhwerk wie etwa Flip-Flops treten den Winterschlaf zugunsten stilvollerer Auftritte in der Öffentlichkeit an. Humanic zeigt in Printmedien, im Internet und auf Außenwerbeträgern mit welcher Schuh-Couture Frau und Mann die Konjunkturlage durchstehen oder -gehen kann. Für die Kampagne lässt Story Worldwide "Real-Life-Charaktere" auftreten und typspezifische Geschichten erzählen.
atmedia.at - ausgewählte Schujets
Credits:
Auftraggeber: Humanic; Geschäftsführer: Georg Zinell; Fashion-Directrice: Heidrun Pirch;
Agentur: Story Worldwide; Creative Director: Lars Hemming Jorgensen; Art Director: Corinne Caddy;
Kampagnen-Start: Ende August;
Kampagnen-Raum: Deutschland, Österreich, Schweiz, Slowenien, Kroatien, Ungarn, Slowakei, Tschechien, Polen, Rumänien;
Media-Einsatz: Plakate, Citylights, Print, Point-of-Sale, Online, Humanic-eShop;
Zur Kampagne: atmedia.at/Manische Schuhliebhaber
atmedia.at/Tabu Schuhsucht
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