A1 wirbt mit Mitarbeitern
In den, wie gewohnt, von Nitsche Werbung realisierten TV-Spots werden anhand dieses Kreativkonzepts die Bereiche Mobilfunk, Glasfaser-Technologie, Datensicherheit, Service und Übertragungstechnik thematisiert.
In den hier zu sehenden beiden Spots geht es zu Beginn des Flights um Mobilfunk und Glasfaser-Ausbau.
"Wir stellen, und das auf authentische Weise, die Bedeutung von A1 für Österreich und seine Zukunft in der Spot-Serie dar", kommentiert Tanja Sourek, Bereichsleiterin Marketing Communications A1, die Kampagne.
Diese Kampagne stellt einerseits die Mitarbeiter in den Vordergrund und soll andererseits die am 23. Jänner angekündigte inflationsbedingte Preis-Anpassung ab 1. April also die Verteuerung verschiedener A1-Services und die Änderung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen rechtfertigen.
Auftraggeber: A1; Vorstand Marketing, Vertrieb, Service: Alexander Sperl; Bereichsleiterin Marketing Communications: Tanja Sourek; Leiter Campaign Management Residential: Claudia Huber; Kampagnen-Managerinnen: Katharina Loidl, Alexandra Wasserbauer.
Agentur: Nitsche Werbung;
Filmproduktion: Sabotage Films; Regie: Gernot Schaffler, Holger Jaquet;
Fotograf: Peter Rigaud.
atmedia.at
Kommentare