A1 wirbt mit Mitarbeitern

atDie Mitarbeiter sind die Hauptdarsteller in der seit 15. Februar laufenden Image-Kampagne des Mobilfunk-Unternehmens A1. In fünf TV-Spots treten Beschäftiges des Unternehmens auf, die tagtäglich mit Kunden zu tun haben und diesen "unsere Kompetenzen, Leistungen und Visionen vermitteln", wie Alexander Sperl, Vorstand Vertrieb, Marketing und Service von A1 erklärt.

In den, wie gewohnt, von Nitsche Werbung realisierten TV-Spots werden anhand dieses Kreativkonzepts die Bereiche Mobilfunk, Glasfaser-Technologie, Datensicherheit, Service und Übertragungstechnik thematisiert.

In den hier zu sehenden beiden Spots geht es zu Beginn des Flights um Mobilfunk und Glasfaser-Ausbau.

"Wir stellen, und das auf authentische Weise, die Bedeutung von A1 für Österreich und seine Zukunft in der Spot-Serie dar", kommentiert Tanja Sourek, Bereichsleiterin Marketing Communications A1, die Kampagne.

Diese Kampagne stellt einerseits die Mitarbeiter in den Vordergrund und soll andererseits die am 23. Jänner angekündigte inflationsbedingte Preis-Anpassung ab 1. April also die Verteuerung verschiedener A1-Services und die Änderung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen rechtfertigen.

Credits:

Auftraggeber: A1; Vorstand Marketing, Vertrieb, Service: Alexander Sperl; Bereichsleiterin Marketing Communications: Tanja Sourek; Leiter Campaign Management Residential: Claudia Huber; Kampagnen-Managerinnen: Katharina Loidl, Alexandra Wasserbauer.

Agentur: Nitsche Werbung;
Filmproduktion: Sabotage Films; Regie: Gernot Schaffler, Holger Jaquet;
Fotograf: Peter Rigaud.

atmedia.at

Kommentare