A1 umwirbt Business-Kunden
Sinn und Ziel der Kampagne ist Vertrauen und Stabilität auszudrücken, zu vermitteln und zu verankern, deren Basis eine "zuverlässige, hochverfügbare und leistungsfähige" IT-Infrastruktur ist. Grafisch akzentuiert wird die vertrauensbildenden Wirkung der Kampagne durch die Unterschrift von A1 Technik-Vorstand Marc Grausam, die ein Versprechen symbolisiert.
Die auf den Sujets zu sehenden Menschen werden von A1 als Mitarbeiter des Konzerns ausgewiesen.
Auftaggeber: A1 Telekom Austria; Marken- und Kommunikationsmanagement: Tanja Sourek, Birgit Bieber, Claudia Huber, Magdalena Gruber, Constanze Horvath-Levy;
Agenturen: Nitsche Werbung und seso media group; Kreation: Athanassios Stellatos, Lisa Port, Monika Prelec, Birgit Hösch; Kundenberatung: Sabine Hämmerle, Cornelia Ruschka, Nina Kasbauer;
Fotoproduktion: Joe Berger; Fotografin: Susanne Stemmer.
Kommentare