A1 umwirbt Business-Kunden

A1 umwirbt Business-Kunden
atDie Sicherheit, das Know-how und die Service-Qualität in der IT kommuniziert A1 mittels dreier Sujets an Geschäftskunden. Diese Kampagne läuft bis Ende April in gedruckten und auch in digitalen Fachmedien.

Sinn und Ziel der Kampagne ist Vertrauen und Stabilität auszudrücken, zu vermitteln und zu verankern, deren Basis eine "zuverlässige, hochverfügbare und leistungsfähige" IT-Infrastruktur ist. Grafisch akzentuiert wird die vertrauensbildenden Wirkung der Kampagne durch die Unterschrift von A1 Technik-Vorstand Marc Grausam, die ein Versprechen symbolisiert.

Die auf den Sujets zu sehenden Menschen werden von A1 als Mitarbeiter des Konzerns ausgewiesen.

A1 umwirbt Business-Kunden
A1 umwirbt Business-Kunden
A1 umwirbt Business-Kunden
Für die Kampagne wurde ein neues A1-Logo geschaffen, das durch die Leiterplatten-Optik die IT des Konzerns repräsentiert. (bilder alle c: a1)
Credits:

Auftaggeber: A1 Telekom Austria; Marken- und Kommunikationsmanagement: Tanja Sourek, Birgit Bieber, Claudia Huber, Magdalena Gruber, Constanze Horvath-Levy;
Agenturen: Nitsche Werbung und seso media group; Kreation: Athanassios Stellatos, Lisa Port, Monika Prelec, Birgit Hösch; Kundenberatung: Sabine Hämmerle, Cornelia Ruschka, Nina Kasbauer;
Fotoproduktion: Joe Berger; Fotografin: Susanne Stemmer.

Kommentare