"Bauer sucht Frau": Ulrike und Heiko stehen "einige Hürden" bevor

Heiko und Ulrike: Ein grauhaariger Mann und eine rothaarige Frau Mitte 50 sitzen lachend nebeneinander
Obstbäuerin Ulrike und Kandidat Heiko haben sich 2024 in der Dating-Show kennengelernt. Sind die beiden noch ein Paar?

2024 hat sich das Paar in der RTL-Show "Bauer sucht Frau International" kennen und lieben gelernt. Doch eine gemeinsame Zukunft von Obstbäuerin Ulrike (58) und Heiko (57) gestaltet sich gar nicht so einfach. Denn die 58-Jährige lebt in Brasilien, ihr Partner hingegen in Bayern. 

Heiko will zu Ulrike nach Brasilien ziehen

Noch bis Ende Jänner befand sich Heiko bei seiner Ulrike in Südamerika, doch dann war sein dreimonatiges Visum abgelaufen. Den Valentinstag verbrachte das Traumpaar unfreiwillig getrennt. Doch schon bald will der 57-Jährige Deutschland den Rücken kehren, nach Brasilien auswandern und mit Ulrike zusammenziehen. 

Auswanderung stehen einige Hürden im Weg

"Das ist der letzte Valentinstag, den wir getrennt verbringen. Alle Vorbereitungen für Heikos Umzug laufen", berichtete die Obstbäuerin auf ihrem Instagram-Kanal. Die bürokratischen Voraussetzungen für die Auswanderungen sorgen jedoch dafür, dass die Mühlen langsam mahlen: "Es sind zwar noch einige Hürden zu überwinden, aber wir sind guter Dinge", erklärte die "Bauer sucht Frau"- Teilnehmerin ihren 23.000 Instagram-Followern

In ihrer Profilbeschreibung zeigt sie sich zuversichtlich ("Wartet auf die endgültige Ankunft des Liebsten") und kann es wohl kaum mehr erwarten, bis sie ihren Partner wieder in den Armen halten kann. Fans der Obstbäuerin freuen sich mit ihr. In der Kommentarspalte auf Instagram heißt es etwa:

  • "Was für eine tolle Nachricht ... Das freut mich sehr für Euch❤️"
  • "Das freut mich aus tiefstem Herzen für Euch beide ... Ihr seid wirklich ein wunderschönes Paar und passt einfach so unglaublich gut zusammen. Alles, alles Liebe und Gute für Eure gemeinsame Zukunft in Brasilien ❤️"
  • "Uiii, das klingt wunderbar. Dann wünsche ich beiden bis dahin eine wunderschöne Vorfreude."

Kommentare