Shirin David: So viele Schönheits-OPs hatte die Rapperin
Shirin David steht nicht nur musikalisch hoch im Kurs, auch als Unternehmerin ist die deutsche Rapperin überaus erfolgreich. Das Geld, das die 29-Jährige verdient, investiert sie unter anderem in ihr Aussehen. Shirin David macht aus ihren Schönheits-OPs kein Geheimnis. Fans fragen sich deshalb häufig, wie oft sie sich bereits unters Messer gelegt hat.
Shirin Davids Beauty-Eingriffe im Überblick:
- Brazilian Butt Lift
- Nasen-OP
- Face Filler
- Lippen-Aufspritzung
- Brustvergrößerung
- Brustverkleinerung
- Eingriffe an Zähnen (Veeners)
Schon vor einigen Jahren soll die Rapperin verraten haben, neben Fitness-Training auch mit Beauty-OPs nachgeholfen zu haben: "60 Prozent Doc – 40 Prozent Gym", hieß es damals. 2015 soll sie sich einer Brustvergrößerung unterzogen haben. Über ihre Nasen-OP sprach die Wahl-Berlinerin sogar ausführlich in einem YouTube-Video. "Ich bin mit dem Pflaster durch ganz Berlin gelaufen. Jeder soll meine Nase sehen", erklärte sie in dem Video.
So sah sie vorher aus
Im April 2023 postete sie ein Bild auf Instagram, auf dem sie "ganz natürlich" zu sehen ist. Entstanden ist das Foto laut Markierung im Jahr 2015. Dazu schrieb die Rapperin: "Rückblick auf die Zeit, als ich keinen BBL, keine Nasenkorrektur, keine Filler hatte und schon da nannten mich alle 'Plastik und Fake'."
Kritik an Davids Aussehen
Shirin David wurde insbesondere von Moderator Thomas Gottschalk für ihr Aussehen kritisiert. In der "Wetten, dass..."-Show äußerte er sich abfällig über Schönheitsoperationen und stellte infrage, ob diese im Einklang mit feministischen Werten stehen.
Die 29-Jährige konterte prompt: "Als Feministin können wir gut aussehen, klug sein, eloquent und wunderschön zugleich. Das eine schließt das andere nicht aus." Zudem betont David immer wieder, wie wichtig es ist, sich ausreichend über die Eingriffe und die durchführenden Ärzte zu informieren.
Shirin David: So viel gab sie für Schönheitsoperationen aus
In einem Video aus dem Jahr 2018 erklärt Shirin David, sie habe insgesamt 75.000 Euro für Schönheits-OPs ausgegeben. Darunter verbucht die Rapperin aber auch Eingriffe an ihren Zähnen oder den Haaren. Wie viele Beauty-OPs seit diesem Video folgten, ist nicht bekannt.
Shirin David über Schönheits-OPs: "Ich bereue nichts"
"Ich bereue zum Glück keinen einzigen Eingriff an meinem Körper", erklärt Shirin David. "Aber das ist wirklich nur dem geschuldet, weil ich mir sehr, sehr viel Zeit gelassen hab. In der Recherche, ob ich es unbedingt will, bei wem möchte ich es machen? Das ist keine Sache, die du mal eben machst. Du brauchst deine Zeit dafür und seid euch wirklich sicher, sicher." So ganz ernst kann man diese Aussage dann doch nicht nehmen, denn eine OP hat sie sogar rückgängig machen lassen. 2022 gab sie bekannt, dass sie ihre Brüste, die sie erst 2015 vergrößern, nun wieder verkleinern ließ.
Kommentare