Make Love, Fake Love: So dramatisch war das Wiedersehen

Karina Wagner in einem weißen Kleid vor einer Felsenwand.
Beim großen Wiedersehen stellte Karina Wagner vor allem Gewinner Maurice Spada zur Rede und bezichtigte ihn des Seitensprungs.
BotTalk UG akzeptieren

Stimmen Sie einer Datenverarbeitung von BotTalk UG zu, um diesen Inhalt anzuzeigen.

In der Show "Make Love, Fake Love" kämpften 16 Männer um das Herz von Reality-TV-Star Karina Wagner. Der Haken: Nicht alle Männer sind tatsächlich Single. Die 28-Jährige musste im Lauf der Show herausfinden, wer wirklich an ihr interessiert ist und wer nur wegen des Preisgeldes von 50.000 Euro hier ist. 

Die Freundinnen der vergebenen Männer waren eingeweiht und schauten in einer Villa nebenan zu, was zwischen den Teilnehmern und Wagner passiert ist.

Im Finale entschied sich die Influencerin für den vergebenen Maurice Spada und fiel damit auf ihn herein. Das Pärchen gewann somit das Preisgeld – Wagner ging ohne Liebe und Geld aus der Sendung. 

Beim großen Wiedersehen trafen alle Kandidaten wieder auf Karina Wagner, die vor alle mit Maurice abrechnen wollte.

So verlief das Wiedersehen

Beim großen Wiedersehen treffen der Gewinner und Karina Wagner wieder aufeinander. Die "Make Love, Fake Love"-Lady macht klar, dass Spada nicht nur extrem gelogen hat, sondern auch sämtliche Grenzen überschritten habe. So sollen die beiden während der Dreharbeiten sogar über potenzielle gemeinsame Kinder gesprochen haben. 

Doch das ist nicht alles: In der gemeinsamen Nacht soll es nicht nur beim Küssen und Fummeln geblieben sein. Wagner erklärt in der Folge: "Wir hatten keinen Sex, aber er war drin. Du hast sogar gesagt: 'Nur mal kurz gucken, wie es sich anfühlt.'" Spada kontert, dass er die "Handbremse" gezogen habe, um es nicht zum Sex kommen zu lassen. Für Wagner sei jedoch klar, dass der Kandidat seiner Freundin fremdgegangen ist. 

Die Freundin des Showgewinners hörte von diesen Details zum ersten Mal, hielt aber weiterhin zu ihrem Partner. Spada gibt zu, dass er das Spiel unterschätzt habe, nach dem Finale habe auch die Beziehung zu Freundin Smilla gelitten. Die beiden sind weiterhin zusammen. 

Nach dem Finale haben sich Karina Wagner und der Zweitplatzierte Oliver Ginkel für ein paar Monate gedatet. Die Liebe zwischen ihnen hielt jedoch nicht und sie gingen erneut getrennte Wege. 

Karina Wagner hat eine neuen Freund

In der Wiedersehenfolge erklärt Wagner auch, dass sie nun glücklich vergeben ist. Der Mann an ihrer Seite ist Steffen Vogeno. Der Influencer war 2023 mit Wagner in der Show "Bachelor in Paradise" zu sehen. Schon während der Dreharbeiten soll es zwischen den beiden heftig geknistert haben. Zudem kursieren auf TikTok einige Aufnahmen, in denen Wagner und Vogeno Händchen haltend gesichtet wurden. 

Laut Wagner ist sie seit Mitte Dezember 2024 mit ihrem Liebsten zusammen: "Es soll einfach jeder sehen, wie glücklich wir zusammen sind", sagte die verliebte Influencerin, die sich sogar Hochzeit und Kinder mit Vogeno vorstellen kann.

Outbrain UK Ltd akzeptieren

Stimmen Sie einer Datenverarbeitung von Outbrain UK Ltd zu, um diesen Inhalt anzuzeigen.

Kommentare