Nach "Make Love, Fake Love"-Finale: Karina Wagner war im Schockzustand

In "Make Love, Fake Love" will Karina Wagner ihre große Liebe finden. Wer muss aus der Villa ausziehen?
In der Show "Make Love, Fake Love" kämpfen 16 Männer um das Herz von Reality-TV-Star Karina Wagner. Der Haken: Nicht alle Männer sind tatsächlich Single. Die 28-Jährige muss im Lauf der Show herausfinden, wer wirklich an ihr interessiert ist und wer nur wegen des Preisgeldes von 50.000 Euro hier ist.
Die Freundinnen der vergebenen Männer sind eingeweiht und schauen in einer Villa nebenan zu, was zwischen den Teilnehmern und Wagner passiert. Wird die Single-Lady in der Lage sein, den richtigen Single-Mann auszusuchen?
Wie hat sich Karina Wagner im Finale entschieden?
Im Finale entscheidet sich die Influencerin für den vergebenen Maurice und fällt damit auf ihn herein. Denn der Kandidat entscheidet sich weiterhin für seine Freundin Smilla, die bereits nach dem Showdown auf ihren Liebsten wartet. Die Begrüßung zwischen den beiden ist jedoch äußerst kühl, denn Smilla ist von ihrem "Freund" enttäuscht – genauso wie Wagner. "Du hast sie quasi betrogen", legt die aufgebrachte Single-Lady nach, als sich Maurice entschuldigen wollte.
Das Pärchen gewinnt somit das Preisgeld – Wagner geht ohne Liebe und Geld aus der Sendung.
Karina Wagner bereut Entscheidung
In einer Fragerunde auf Instagram enthüllte Wagner, dass sie das Finale in einen emotionalen Schock versetzt hatte. Zudem war ihr klar, dass ihr Auserwählter vergeben war, als er nicht sofort nach der Entscheidung auf sie zukam. "Ich war schockiert, wütend auf mich selbst und fassungslos", resümierte die Influencerin mit über 277.000 Followern.
Wann ist das große Wiedersehen?
Karina Wagner und alle Kandidaten werden sich beim großen Wiedersehen am Donnerstag, dem 27. März 2025 wieder gegenüberstehen. Die Folge wird auf RTL+ ausgestrahlt.
Das sind die Kandidaten
- Alexander (33) aus Berlin
- Antonio (23) aus München
- Cansin (24) aus Lampertheim
- Cengiz (32) aus Walsrode
- Dominik (33) aus Wien (Österreich)
- Emre (26) aus Duisburg
- Felix (27) aus Marl
- Jim (26) aus Berlin
- Kevin (23) aus Nienburg
- Lucas (25) aus Berlin
- Maurice (27) aus Stiring-Wendel
- Oliver (26) aus Münster
- Paul (29) aus Berlin
- Peter (27) aus Langenberg
- Thoren (33) aus Hockenheim
- Viktor (33) aus Aarau (Schweiz)
Wer ist raus?
In den ersten zwei Folgen musste niemand die Villa verlassen.
Folge 3: Emre muss die Villa verlassen
In der dritten Folge kommt Karina vor allem Kandidat Kevin näher – körperlich und emotional. Neben einem innigen Kuss verkündet die Single-Lady, dass sie den Teilnehmer nicht mehr gehen lassen möchte. Das sorgt vor allem in der Frauenvilla für Tränen, denn der 23-Jährige ist an Freundin Paula vergeben. Wagner ahnt jedoch, dass Kevin nicht ganz ehrlich ist, doch offiziell weiß sie noch nichts davon. Dennoch zeigt sie sich überzeugt, dass Kevin bereits in festen Händen ist.
Schlussendlich muss jedoch Emre aus Duisburg die Villa verlassen. Damit hatte die Influencerin eine gute Intuition bewiesen, denn der Teilnehmer ist tatsächlich vergeben!
Die "Make Love, Fake Love"-Folgen erscheinen wöchentlich jeden Donnerstag auf RTL+.
Folge 4: Niemand muss die Villa verlassen
Die Zuschauer erfuhren in Folge 4, dass neben Kandidat Emre und Kevin auch Maurice vergeben ist. Nachdem er Wagner geküsst hat, sieht das Publikum eine Szene aus der Frauenvilla. Vor allem Smilla ist von der Kussszene zwischen Maurice und der Single-Lady nicht begeistert, denn sie ist die Freundin des Kandidaten! "Es ist schon hart. Wenn man das sieht, tut es halt schon bisschen mehr weh. Dann sitzt der Schock tief", erklärt die junge Frau unter Tränen.
Folge 5: Alex und Antonio müssen gehen
Karina zeigte sich von den Männern leicht genervt, laut der Single-Lady würden sich die Kandidaten nicht genug in die Offensive gehen. Teilnehmer Maurice hat das wohl etwas falsch verstanden und schockiert mit anzüglichen und sexistischen Aussagen. Seine Freundin Smilla ist von seiner Verhalten schockiert, denn neben dem Kuss mit Karina ist sie ebenfalls von seinen Sprüchen schockiert. Die Teilnehmerin fragt sich, ob er auch mit "seinen Jungs" über Frauen oder sie so respektlos spricht.
Dennoch schafft es Maurice Karina zu begeistern und küsst sie – dass er jedoch vergeben ist, weiß sie nicht. Am Ende der Folge müssen Alex und Antonio ihre Koffer packen. Damit beweist die "Make Love, Fake Love"-Hostin ein gutes Gespür, denn beide Männer sind in einer Beziehung.
Folge 6: Niemand muss seine Koffer packen
Die besten Freundinnen von Karina – Mimi und Nina – statten ihr einen Besuch in der Show ab. Doch vor allem Mimi (bekannt aus "Der Bachelor") und Kandidat Maurice kennen sich bereits! Ob da was zwischen den beiden lief? Beide bestreiten, dass sie miteinander intim geworden wären. "Sie kam mal in meinen TikTok-Livestream rein (...) das war alles freundschaftlich", klärt Maurice auf. Mimi betont ebenfalls, dass sie sich zwar auf Instagram folgen, aber nur einmal miteinander "gechillt" hätten.
Auch Felix wird in die Mangel genommen, dieser erklärte bei einem Spiel, dass er "aus Versehen" einmal ich liebe dich zu einer Frau gesagt hat, mit der er anschließend drei Jahre zusammen war. Mimi ist sich sicher: Der Kandidat ist nur in der Show um Urlaub zu machen. Damit hat sie nicht ganz unrecht: Felix ist tatsächlich an seine Freundin Miri vergeben.
Schlussendlich muss niemand die Villa verlassen.
Folge 7: Thoren muss die Villa verlassen
Für Kandidat Thoren war in der siebten Folge Schluss mit der "Suche nach der Liebe" – obwohl er gerade erst in die Villa eingezogen war. Kein Wunder, denn der 33-Jährige war schließlich vergeben und Wagner konnte die Wahrheit schnell genug herausfinden. Doch auch die Kandidaten Felix und Viktor müssen zittern – wer ausscheiden wird, entscheidet sich erst in der nächsten Folge.
Folge 8: Viktor muss die Villa verlassen
Karina entschied sich für Viktor und bewies damit erneut eine gute Menschenkenntnis, denn auch dieser Kandidat war vergeben und nur hinter dem Preisgeld her. Drei weitere Männer hat Karina ebenfalls im Lügen-Radar: Kevin, Cansin und Maurice. Vor allem der vergebene Maurice, der unter anderem bei "Temptation Island" als Verführer zu sehen war, möchte die Nacht mit Karina verbringen. Diese lehnt jedoch ab.
Am nächsten Tag sucht er wieder Körperkontakt mit Wagner und beichtet sogar, dass "sein Schwert" dabei am "Glühen" war. Doch danach bricht er in Tränen aus, denn sein Schauspiel als Single-Mann setzt ihm wohl mehr zu als gedacht.
Folge 9: Cengiz verlässt die Show
Maurice gibt bei der Hot-And-Spicy-Party alles, um Karina zu überzeugen. An Küssen wird nicht gespart, was zu Entsetzen in der Partnerinnenvilla führt. Als Maurice und die Single-Lady über Kinder reden, ist seine Freundin Smilla schwer verletzt.
Schlussendlich muss Cengiz die Villa verlassen, ob er vergeben ist, zeigt sich erst in der nächsten Folge.
Folge 10: Niemand muss die Villa verlassen
Das Geheimnis wird gelüftet: Cengiz ist nicht vergeben, auf ihn wartet niemand hinter der Tür. In der Folge geht Maurice mit Karina wieder auf Tuchfühlung und küsst sie vor allen anderen Teilnehmern. Die Single-Lady befürchtet, dass sie schon alle "hassen" würden. Oliver möchte den Love-Key ergattern, was Maurice zum Kochen bringt, der Kandidat wird immer eifersüchtiger. Was wohl seine Freundin Smilla darüber denkt?
Am Ende der Folge können alle aufatmen, keiner der Kandidaten muss gehen.
Folge 11: Lucas und Pit müssen gehen
Karina Wagner hadert mit ihrem Bauchgefühl, denn sie schickt Lucas und Pit nach Hause, weil sie überzeugt ist, dass sie vergeben sind. Doch dem ist nicht so: Beide Männer waren Single und wollten tatsächlich sie kennenlernen. Diese Offenbarung enttäuscht die Liebessuchende und lässt sie vorsichtiger werden. Nun sind noch Felix, Paul, Maurice, Kevin und Ollie im Rennen.
Kommentare