Wollen Laura Müller und Michael Wendler weitere Kinder?

Laura Müller, die Frau von Michael Wendler, kündigt eine Schönheits-OP an. Sie will sich die Brüste vergrößern lassen.
Seit über sieben Jahren sind Influencerin Laura Müller (24) und Partyschlagersänger Michael Wendler (52) zusammen. Eine standesamtliche Hochzeit und Söhnchen Rome Aston krönte die Liebe des Paares, das seit einigen Jahren in Florida lebt. Im Juli 2024 gab Müller gekannt, erneut schwanger zu sein und brachte am 26. Dezember 2024 einen Sohn auf die Welt.
Will das Pärchen noch mehr Kinder?
Auf Instagram berichtete das Paar über den Familienzuwachs: "Unser Weihnachtswunder ist geboren. Wir sind so überglücklich und überwältigt!" Und auch den Namen ihres Babys hat das Paar in dem Beitrag verraten: Ocean Amor. Das Posting wurde mittlerweile wieder gelöscht.
Private Einblicke gibt Müller ihren über 608.000 Fans auf Instagram nur mehr selten, doch im Juni 2025 teilte die Influencerin in ihrer Instagram-Story eine Fragerunde ihrer Fans. Ein User wollte wissen, ob die 24-Jährige noch mehr Nachwuchs mit ihrem Partner plant: "Zurzeit nein", antwortete Müller.
Auf Social Media muss die Content Creatorin häufig negative Kommentare lesen. Auch während der Schwangerschaft wurde die Content Creatorin hart kritisiert:
Dezember 2024: Kritik für Babybauch-Foto
Hochschwanger posierte die 24-Jährige im Dezember in einem weißen Schlauchkleid vor weihnachtlich geschmücktem Hintergrund. Dabei hält sie stolz ihren Babybauch und hinterlässt ihrem zukünftigen Sohn, der mittlerweile das Licht der Welt erblickt hat, eine Liebesbotschaft.
Zu viele Filter: User äußern Kritik an Bildbearbeitung
Neben zahlreichen Glückwünschen sammelte sich auch negatives Feedback in der Kommentarspalte. Ein Detail stieß machen Followern sauer auf: die Bearbeitung des Fotos. Offenbar wurde mit Filtern nachgeholfen, da Müllers Gesichtszüge und ihre Haut stark weichgezeichnet aussehen.
"Oh super, endlich mal jemand, der keine Filter benutzt, so schön natürlich", heißt es da beispielsweise mit einem ironischen Unterton. Auch andere User kritisieren, dass bei dem Bild nachgeholfen wurde:
- "An sich ein sehr schönes Bild, aber zu viele Filter."
- "Ist das KI oder ein Filter?"
- "So fake!"
- Schade, dass dieses schöne Bild so gefiltert ist, man sieht, wie künstlich es ist."
- "Wenn man dem Diether-Bohlen-Weichzeichner Konkurrenz macht."
Kommentare