Von Dating-App gesperrt: Ist diese Influencerin (35) "zu schön"?

Von Dating-App gesperrt: Ist diese Influencerin (35) "zu schön"?
In der norwegischen Ausgabe des Playboys wurde Influencerin und Model Janaina Prazeres (35) zur "perfekten Frau" gekürt. Der Titel orientierte sich an Körperproportionen, die laut Künstlicher Intelligenz als "idealisiert" galten. Doch ihr Aussehen, in das die Brasilianerin bereits rund eine Million US-Dollar (circa 900.000 Euro) investierte, scheint der Frau nicht nur Vorteile zu bringen. Aufgrund ihres Äußeren wurde sie mehrmals von einer Dating-App gesperrt, behauptet die Influencerin, der auf Instagram 890.000 Personen folgen.
Dating-App: Fotos als "zu schön" eingestuft
Im Interview mit der bulgarischen Glamour erklärte Prazeres, dass ihre Fotos auf einer Dating-App als "zu schön" und "unecht" eingestuft wurden. Aus diesem Grund sei ihr Konto mehrmals gesperrt worden.
20 Beauty-Eingriffe habe sie bereits hinter sich, darunter:
- Mehrere Nasenkorrekturen
- Das Entfernen von Rippen für eine schmale Taille
- Facelifting
- Brazilian Butt Lifting
- Mehrere Brust-OPs
- Filler-Behandlungen
Model spricht über Druck durch Schönheitsstandards
"Der Druck, einen bestimmten Schönheitsstandard zu halten, ist groß", so das Model. Als "zu schön" angesehen zu werden, sei "wirklich anstrengend", schildert sie im Gespräch mit dem Magazin und erklärt, wie sie mit dem Druck umgeht: "Indem ich mich auf mein Wohlbefinden konzentriere und mich daran erinnere, dass wahre Schönheit von innen kommt, auch wenn ich es liebe, mich im Spiegel schön zu sehen."
Kommentare