Hatte Laura Maria Rypa eine Brust-OP? Auf Insta redet sie Klartext

Laura Maria Rypa: 29-Jährige Blondine mit strengem Zopf posiert für ein Selfie
Die Verlobte von Pietro Lombardi enthüllt, welchen Eingriff sie bereits hatte und wovon sie lieber die Finger lässt.

Im Rahmen einer Fragerunde wollten Fans der Influencerin wissen, ob sich die 29-Jährige ihre Brüste vergrößern hat lassen. Diese Frage kam nicht von ungefähr, denn Laura Maria Rypa veröffentlichte vor wenigen Tagen ein Bikini-Foto, auf dem sie ihr Dekolleté in Szene setzt.

Hatte Laura Maria Rypa eine Brust-OP?

Die Verlobte von "DSDS"-Gewinner und Sänger Pietro Lombardi antwortete: "Danke für das Kompliment, aber nein, meine Brüste sind nicht gemacht." Es gibt eine ganz plausible Erklärung, weshalb ihre Oberweite voluminöser ist. Derzeit stille sie ihren Sohn Amelio noch. "Stillen ist quasi das natürlichste Push-up, das es gibt", so die Mutter von zwei Kindern.

"Sobald ich abgestillt habe, wird die Schwerkraft sicher wieder ihren Job machen", erklärte sie mit einem Augenzwinkern. "Spaß beiseite. Macht euch da nicht verrückt. Ich weiß selbst nicht, wie meine Brüste nach dem Stillen aussehen werden, aber Fakt ist, sie sind naturbelassen." 

Noch nie unters Messer gelegt

Erst Mitte November stellte die Influencerin auf Nachfrage eines Fans klar, sich noch nie unters Messer gelegt zu haben: "Nein, auch wenn man es vielleicht denken mag, wobei ich nicht verstehe, wieso man das denkt. Ich finde, so was fällt eigentlich immer direkt auf."

Lippen aufgespritzt allergische Reaktion

Ein bisschen nachgeholfen hat sie aber zumindest bei ihren Lippen. "Ich habe mir vor vielen Jahren mal meine Lippen aufspritzen lassen", offenbarte die 29-Jährige bereits vergangenes Jahr. Doch der Eingriff verlief nicht ohne Komplikationen, denn Rypa reagierte "allergisch darauf". 

Aufgrund dieser schlechten Erfahrung lässt sie die Finger von Unterspritzungen mit Botox oder Hyaluron und möchte "natürlich altern."

Kommentare