Anna-Carina Woitschack wagt Verwandlung kurz vorm "Dschungelcamp"

Anna-Carina Woitschack: Blonde Frau mi schwarzer Lederjacke posiert für ein Selfie
Kurz vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp präsentiert sich die Schlagersängerin mit einem neuen Haarschnitt.

Die Vorbereitungen der zwölf Kandidaten (mehr dazu hier!) der diesjährigen "Dschungelcamp"-Staffel laufen auf Hochtouren. Nächste Woche sitzen die Teilnehmer schon im Flugzeug Richtung Australien. 

Schlagersängerin Anna-Carina Woitschack (32) hat sich vor dem Einzug ins Camp noch eine neue Frisur verpassen lassen aus ganz praktischen Gründen. 

Anna-Carina Woitschack verrät Geheimnis

Woitschack, die durch ihre Teilnahme an der Casting-Show "Deutschland such den Superstar" 2011 größere Bekanntheit erlangt hat, berichtet ihren 132.000 Instagram-Followern (Stand 15.01.24): "Ich war heute beim Friseur, um meine Haare für den Dschungel-ready zu machen!" und verrät im selben Atemzug ein "kleines Geheimnis". Die 32-Jährige trägt sogenannte Tape-Extension, um ihr Eigenhaar zu verlängern und gleichzeitig zu verdichten.

Da die Haarstreifen gut gepflegt und alle paar Wochen wieder hochgesetzt werden müssen und Woitschack nun rund drei Wochen in Down Under sein wird, hat sie sich dafür entschieden, die Haarverlängerung vor Beginn der Show entfernen zu lassen.

Doch nicht nur die Extensions sind raus, auch einige Zentimeter vom Eigenhaar durften weg. Das Ergebnis ist ein neuer Look mit hellerem Blond, Stufenschnitt und deutlich kürzer. "Wie gefällt euch der neue Look?", fragt die Musikerin ihre Fans, die durch die Bank begeistert reagieren.

  • "Wie gut das aussieht 😍 Passt mega zu dir!"
  • "Solltest du immer so tragen"
  • "Viel schöner als mit Extensions 👏"
  • "Auf jeden Fall auch nach dem Dschungel so lassen, schaut super aus und ist viel natürlicher!"

Wann startet das "Dschungelcamp"?

Am 24. Jänner um 20:15 Uhr fällt der Startschuss bei RTL und im Livestream bei RTL+. Am 9. Februar wird im Finale bekannt, wer den Kampf um die Dschungelkrone gewinnen wird und sich über ein Preisgeld von 100.000 Euro freuen darf. 

Outbrain UK Ltd akzeptieren

Stimmen Sie einer Datenverarbeitung von Outbrain UK Ltd zu, um diesen Inhalt anzuzeigen.

Kommentare