Gutes Service gewinnt!
Kunden wollen die beste Qualität zum besten Preis. Und dazu noch gutes Service. Das gilt für den Handel, in der Produktion und vor allem im Dienstleistungsbereich: Nur wer als Kunde ernst genommen, kompetent beraten, zuverlässig informiert, freundlich behandelt und selbst bei Reklamationen zuvorkommend betreut wird, kommt wieder - und zahlt. Aus diesem Grund wird die Serviceleistung im Sinne von "Customer Care" zunehmend zum entscheidenden Erfolgskriterium im täglichen Wettbewerb um den Kunden.
Dritte Runde
Nach zwei erfolgreichen Jahren setzt der KURIER auch in diesem Herbst seine große Service-Initiative fort. Und beleuchtet den Bestsellerfaktor Service in seinen vielen Facetten. Von innovativen Ansätzen bis zu bewährten Service-Einrichtungen - wir zeigen Ihnen in den nächsten zehn Wochen alles, was einem Unternehmen einen guten Vorsprung verschafft. Sie erfahren, was zum perfekten Kundenservice dazu gehört, wohin die Trends gehen und wir geben Ihnen jede Menge Tipps zur Umsetzung in der Praxis.
Prüfung
Dazu nehmen wir die Dienstleistungsqualität in Österreich unter die Lupe, berichten über Mängel und häufige Hürden im Handel, präsentieren Best practice-Beispiele und lassen namhafte Wirtschafts- und KommunikationsexpertInnen zuWort kommen.
Und weil KURIER den Service-Gedanken auch selbst vorlebt, gibt es neben der umfangreichen Berichterstattung imBUSINESS auch online auf www.kurier.at/serviceinitiative täglich viele Extras zum Thema. Denn nur wer auf innovatives Top-Service setzt, sichert sich auch in Zukunft die Vorreiterrolle und Marktführung.
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