Washington: Warum trägt Melania bei 29 Grad einen Mantel?

Washington: Warum trägt Melania bei 29 Grad einen Mantel?
Die First Lady begrüßte am Dienstag das polnische Präsidentenpaar in einem eher unpassenden Outfit.

Ebenso wie hierzulande will auch in Washington der Herbst noch nicht Einzug halten. Bei hochsommerlichen Temperaturen von 29 Grad hat am Dienstag Donald Trump gemeinsam mit Melania das polnische Präsidentenpaar im Weißen Haus empfangen (hier mehr zum Treffen). Statt in eines ihrer vielen Luxus-Sommerkleider zu schlüpfen begrüßte die US-First Lady den Präsidenten Andrzej Duda und seine Frau Agata Kornhauser-Duda in einem Outfit, das sich eher für zehn Grad weniger angeboten hätte. 

Ablegen? Nein, danke

Die 48-Jährige entschied sich für einen beigefarbenen Mantel mit Jeansrevers von Gucci, zum dem sie klassische Pumps kombinierte. dürfte hingegen nicht so heiß wie Melania gewesen sein. Die Polin trug zur schwarzen Hose einen weißen Blazer mit integriertem Gürtel.

Washington: Warum trägt Melania bei 29 Grad einen Mantel?

Auch im Inneren sah sich Melania nicht dazu veranlasst, ihr neues Herbstteil abzulegen. Fotos zeigen die First Lady, wie sie im Mantel auf dem Sofa Platz nahm. Ein Detail, das auch der Twitter-Gemeinde nicht entging. "Was ist mit diesem Mantel? Es muss wohl eiskalt im Weißen Haus sein", spielte eine Frau auf die Stimmung im Präsidentenhaus an.

Washington: Warum trägt Melania bei 29 Grad einen Mantel?

Selbst beim Lunch mit der polnischen Präsidentengattin ließ Melania ihre Gucci-Kreation weiterhin an, wie ein Foto, welches sie auf ihrem Twitter-Account postete, zeigt. "Ein Gast fühlt sich durch nichts willkommener als wenn du deinen schweren Mantel die ganze Zeit im Haus und sogar beim Mittagessen anlässt", schrieb eine Frau sarkastisch.

Aus welchen Gründen sich Melania Trump für den Mantel entschieden hat, dürfte - wie so viele andere modische Entscheidungen - wohl ihr kleines Geheimnis bleiben.

Kommentare