George und Amal Clooney in Rom

© www.PHOTOPRESS.at

Style
05/14/2019

Was George und Amal Clooney zum romantischen Dinner anziehen

Das Paar genoss in Rom im Vorfeld einer Filmpremiere ein paar gemeinsame Stunden im Edel-Restaurant.

Erst vergangenen Monat sorgte Amal Clooney für Schlagzeilen, als sie sich mal wieder in New York blicken ließ, wo sie unter anderem vor den Vereinten Nationen sprach. Ihre Outfits: Edler denn je und mit außergewöhnlichen Details versehen.

Karo-Set und dunkelblauer Anzug

Dass sie ganz genau weiß, wie ein stylishes Date-Outfit auszusehen hat, bewies die Zwillings-Mutter nun bei einem Restaurantbesuch in Rom. Gemeinsam mit Ehemann George reiste die Anwältin nun nach Rom, um ihn am Montag zur Premiere des Films "Catch 22" zu begleiten. Im Zuge dessen gönnte sich das Paar jedoch einen Besuch im Edel-Restaurant da Pierluigi - und präsentierte den wartenden Paparazzi den perfekten Partnerlook.

Die 41-Jährige wählte ein kariertes Set, bestehend aus einer ausgestellten Hose und einem asymmetrischen Oberteil, aus der Pre-Fall 2019 Kollektion von Prabal Gurung. Dazu kombinierte Amal roséfarbene Samt-Pumps.

George passte sich seiner Frau farblich an und griff zu einem dunkelblauen Anzug mit passendem Hemd. Letzteres knöpfte der Schauspieler lässig auf.

Bei einer ähnlichen Kombination blieb der 58-Jährige auch bei der Premiere, während Amal in einen beigefarbenen Minirock zum grünen Oberteil schlüpfte.