© Disney

Isa Trends
12/04/2012

Victoria Beckham als Disney-Figur?

Aus Isabella Klausnitzers Style-Blog isatrends.at.

von Isabella Klausnitzer

Nein, zu solchen Ehren hat es Vicky noch nicht gebracht, aber immerhin hat sie denselben Friseur wie Periwinkle aus dem gerade in unseren Kinos laufenden Disney-Abenteuer “Das Geheimnis der Feenflügel”.

Ken Pavés heißt der gute Mann, der, wenn er sich nicht grade Hairstyles für Disneyfiguren ausdenkt, seine Hände an die seidigen Locken von Celebrity-Kundinnen wie Eva Longoria, Jennifer Lopez, Lady Gaga und eben Victoria Beckham legen darf.

Das Lavendelgrau von Periwinkle kommt uns allerdings anderswoher bekannt vor, läuft nicht Kelly Osbourne schon seit geraumer Zeit mit dem Omi-Farbton herum?

Weiterführende Links

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.