© pps.at

Top oder Flop?
02/26/2016

Sexy Lederhose: Königin Letizia wagt neuen Look

Die Ehefrau von König Felipe zeigte sich bei einem Termin im ungewohnten Outfit.

Während

Kate Middleton strenge Mode-Regeln befolgen muss
, scheint sich Königin Letizia von Spanien offensichtlich keinen strengen Fashion-Auflagen beugen zu müssen. Sonst hätte die 43-Jährige mit Sicherheit nicht zu diesem Outfit bei einem öffentlichen Termin in Madrid gegriffen.

Leder trifft auf kräftigen Lippenstift

Statt in einem klassischen Kostüm zu erscheinen, griff die Ehefrau von König Felipe zur figurbetonten Lederhose und weißen Bluse. In die üblichen Pumps schlüpfte Letizia ebenfalls nicht, lieber ging es in High Heels mit Schnürungen auf das Event. Als i-Tüpfelchen kombinierte sie dazu eine pinke Clutch. Auch beim Make-up traute sich der Royal mal etwas anderes: Zum kräftigen Lippenstift schminkte die Mutter von Leonor und Sofia ihre Augen mit einer Extraportion Wimperntusche und Eyeliner.

Ob sich noch mehr weibliche Royals in punkto Styling mehr trauen werden, wird sich noch zeigen. Letizias Gatte dürfte ihr neuer Look jedenfalls gefallen - König Felipe strahlte während dem gesamten Aufenthalt auf der Madrider Kunstmesse Arco.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.