
© pps.at
Sexy Lederhose: Königin Letizia wagt neuen Look
Die Ehefrau von König Felipe zeigte sich bei einem Termin im ungewohnten Outfit.
02/26/2016, 02:32 PM
Während
Leder trifft auf kräftigen Lippenstift
Statt in einem klassischen Kostüm zu erscheinen, griff die Ehefrau von König Felipe zur figurbetonten Lederhose und weißen Bluse. In die üblichen Pumps schlüpfte Letizia ebenfalls nicht, lieber ging es in High Heels mit Schnürungen auf das Event. Als i-Tüpfelchen kombinierte sie dazu eine pinke Clutch. Auch beim Make-up traute sich der Royal mal etwas anderes: Zum kräftigen Lippenstift schminkte die Mutter von Leonor und Sofia ihre Augen mit einer Extraportion Wimperntusche und Eyeliner.
Ob sich noch mehr weibliche Royals in punkto Styling mehr trauen werden, wird sich noch zeigen. Letizias Gatte dürfte ihr neuer Look jedenfalls gefallen - König Felipe strahlte während dem gesamten Aufenthalt auf der Madrider Kunstmesse Arco.


Wir würden hier gerne ein Login zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.
Jederzeit und überall top-informiert
Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.
Liebe Community,
Mit unserer neuen Kommentarfunktion können Sie jetzt an jeder Stelle im Artikel direkt posten. Klicken Sie dazu einfach auf das Sprechblasen-Symbol rechts unten auf Ihrem Screen. Oder klicken Sie hier, um die Kommentar-Sektion zu öffnen.