Wien: Zwei neue Beauty-Stores im Donauzentrum

Wien: Zwei neue Beauty-Stores im Donauzentrum
Der erste Rituals Shop hat bereits eröffnet, bald folgt eine Filiale von NYX Professional Makeup.

Wiens größtes Einkaufszentrum rüstet pünktlich vor dem Weihnachtsgeschäft auf: Die Beauty-Marke Rituals, die bisher österreichweit in zahlreichen Douglas-Filialen erhältlich war, hat ab sofort im Donauzentrum eine eigene Filiale. Die niederländische Marke konnte sich eine Verkaufsfläche direkt neben dem Haupteingang sichern.

Wien: Zwei neue Beauty-Stores im Donauzentrum

Neben seinen Cremes und Duschgels ist Rituals auch für seine Home-Collection mit Raumdüften und Kerzen bekannt geworden. Top: Keines der angebotenen Produkte wird an Tieren getestet und man versucht einen großen Teil des Programms in Europa zu produzieren, um den ökologischen Fußabdruck zu minimieren.

Am 3. November geht es mit einem weiteren Highlight für Beauty-Fans weiter. An diesem Tag eröffnet der österreichweit erste Store der Marke NYX aus Los Angeles. Lippenstifte, Rouge und Mascara - mit über 2000 Artikeln im Sortiment will man den weltweiten Erfolg in Wien weiterführen. Der Shop wird im Erdgeschoss, unmittelbar neben Peek & Cloppenburg, angesiedelt sein. Tipp: Am Eröffnungstag bekommen die ersten hundert Kunden eine Goodie-Bag, gefüllt mit exklusiven Produkten von NYX.

Kommentare