Style
06.12.2018

Pirelli-Präsentation: Halle Berry stiehlt den Models die Show

Die Schauspielerin war bei der Präsentation des neuen Kultkalenders in Mailand dabei.

7 slides, created on 06/Dez/2018 - 10:14:37

1/7

Albert Watson, Halle Berry und Tronchetti Provera

In Mailand lud Pirelli Mittwochabend zur Präsentation des Kalenders für 2019. CEO Tronchetti Provera (rechts) lud zur Party mit Albert Watson (links), der dieses Jahr fotografierte. Unter den hochkarätigen Gästen: Halle Berry.

Halle Berry

Die 52-Jährige präsentierte sich an diesem Abend in einer Sonderanfertigung des Labels Aadnevik - und stellte mit dem hochgeschlitzten Pastellkleid so manches junge Model in den Schatten.

Gigi Hadid

Deutlich schlichter gab sich Gigi Hadid, die im schwarzen Satinkleid mit XL-Rüschen für die Fotografen posierte.

Laetitia Casta

Laetitia Casta, die ebenfalls für den neuen Pirelli-Kalender posierte, kam im taillierten Chiffonkleid.

Julia Garner

"Ozark"-Darstellerin Julia Garner entschied sich für ein am Rücken tief ausgeschnittenes Abendkleid mit silberfarbenen Fäden.

Misty Copeland

Balletttänzerin Misty Copeland zeigte ihre durchtrainierte Figur in einem Look mit Cutouts.

Astrid Eika

Sehr schlicht gab sich das dänische Model Astrid Eika. Ihr schwarzes Kleid war lediglich mit einigen goldfarbenen Nieten versehen.