Shopping-News: 4 neue Stores in Wien

Der neue Fendi-Store in Wien.
Von der hippen Make-up-Marke aus den USA bis zum Store mit Avantgarde-Mode – in der Hauptstadt haben vier neue Shopping-Hotspots eröffnet.

NYX

Fast hätte man am Eröffnungstag des ersten NYX-Stores in Wien glauben können, dass ein Prominenter in der Stadt ist – so lange war die Schlange vor der Filiale im Donauzentrum. Die Produkte der Beauty-Marke aus den USA waren bisher nur in Douglas-Filialen erhältlich, nun können die Lippenstifte, Puder und Lidschatten erstmals in einem eigenen Geschäft geshoppt werden.

Info:

Wagramer Straße 81 (gleich neben der U-Bahn-Station Kagran), im Erdgeschoss des neuen Teils des Donauzentrums

Shopping-News: 4 neue Stores in Wien

Fendi

Der Kohlmarkt ist seit Kurzem um eine weitere Luxusmarke reicher. In der Nachbarschaft von Dior und Gucci empfängt der österreichweit erste Fendi-Store seit Kurzem seine Kunden. Neben der Damen- und Herrenkollektion dürften vor allem die Schuhe und Handtaschen für gute Umsätze sorgen. Highlight: In einem eigenen Made-to-Order-Bereich kann man eine personalisierte Fendi-Bag kreieren lassen.

Info:

Kohlmarkt 5, 1010 Wien

Shopping-News: 4 neue Stores in Wien

Door 7

In den ehemaligen Räumlichkeiten von Aigner in den Ringstraßen Galerien hat der Pop-up-Shop "Door 7" eröffnet. Wer nach besonderen Marken, die in Wien normalerweise schwer zu finden sind, sucht, ist hier richtig. Highlights: Die außergewöhnlichen Stücke des italienischen Labels N°21 und die Schuhe MM6. Letztere sind so beliebt, dass man schnell sein sollte, um noch ein Paar in seiner Größe zu ergattern. Anfang 2017 wollen die Besitzer, nach den derzeit stattfindenden Umbauarbeiten, in den dauerhaften Store umziehen.

Info:

Kärntner Ring 5-7, 1010 Wien

Shopping-News: 4 neue Stores in Wien

Lea Rosa

Der vierte Neuling ist der eigene Online-Shop des Schmucklabels Lea Rosa. In der Doktor-Schober-Straße 73 in Hietzing wurden bisher ausschließlich die Ketten, Ohrringe und Armbänder verkauft. Nun war für die kreativen Köpfe der jungen Marke die Zeit reif für den Online-Vertrieb. Einziger Wehrmutstropfen: Bis zu einem Einkaufswert von 75 Euro müssen 5,50 Euro Versandkosten bezahlt werden.

Info:

www.lea-rosa.com

Shopping-News: 4 neue Stores in Wien

Kommentare