Style
17.07.2018

Neue Bikini-Trends: Nichts für schüchterne Badenixen

Bei der Miami Swim Week wird derzeit neue Bademode vorgestellt - teils an außergewöhnlichen Models.

11 slides, created on 17/Jul/2018 - 10:23:18

1/8

Luli Fama

Was ziehen Strandnixen kommendes Jahr an? Wenn es nach Luli Fama geht, die bei der Miami Swim Week ihre neue Kollektion zeigte, Polka Dots von Kopf bis Fuß.

Montce

Badeanzüge bleiben weiterhin im Trend und kommen, wie hier, mit XL-Ausschnitten daher.

Montce

Ebenfalls bei der Show des Labels Montce zu sehen: Hochgeschnittene Höschen, die bereits heuer zu Kassenschlagern wurden und nun mit Rüschen aufgeppept wurden. Achtung: Nur etwas für Androgyne!

Montce

Selbstbewusste schlüpfen in Tanga-Bikinis mit Blumenmuster. Trend-Accessoire schlechthin: Netzbeutel.

Fashion Palette

Auch der Retro-Trend hält an: Bei Fashion Palette waren zahlreiche sehr knappe und hochgeschnittene Höschchen zu sehen.

Sport's Illustrated

Viel Beifall bekam das Magazin Sport's Illustrated für seine Show. Models mit Kurven waren hier ebenso zu sehen...

Sport's Illustrated

...wie die Snowboarderin Brenna Huckaby, der vor acht Jahren nach der Erkrankung an bösartigem Knochenkrebs das rechte Bein amputiert wurde.

Fashion Palette

Und selbst für angehende Bräute gab es etwas zu sehen. Die Hochzeit am Strand kann kommen...