Medien-Spott: Wenn Promi 3 Mal dasselbe Kleid trägt

Sarah Silverman mochte ihr neues Kleid so gern, dass sie es gleich mehrmals anzog. Die "Daily Mail" fand das nicht ok.

Sarah Silverman ist eine ganz normale Frau. So normal, dass, wenn sie ein neues Lieblingskleid hat, es so oft wie möglich anziehen möchte. Das tat sie mit ihrem neuen Outfit, das sie auf Amazon gefunden hatte. Gleich drei Mal innerhalb von vier Wochen zog sie das blumenverzierte Stück an. Auszusetzen ist daran nichts - außer man ist prominent.

Skandal! Ich hatte es noch viel öfter an

Die Daily Mail sah es als Anlass einen spöttischen Artikel über die US-Komikerin und Schauspielerin zu veröffentlichen. Darin schreibt eine Redakteurin, dass es nicht ersichtlich sei, warum sie "augenscheinlich kein anderes Outfit zum Anziehen findet." Was bei "Normalsterblichen" niemanden stört, wird bei Stars sofort als Fauxpas tituliert.

Medien-Spott: Wenn Promi 3 Mal dasselbe Kleid trägt
Actors Sarah Silverman and Michael Sheen pose at a premiere for the movie "Love & Friendship" at Directors Guild of America in Los Angeles, U.S., May 3, 2016. REUTERS/Mario Anzuoni

Die 45-Jährige trug ihren Kauf zu zwei Premieren und anschließend beim Besuch der "Late Show". Bei jedem dieser öffentlichen Auftritte stylte Silverman das Kleid mit Netzstrumpfhosen, Kniestrümpfen und hohen Stiefeln. Sie selbst reagierte auf den unangebrachten Artikel mit einer großen Portion Humor. Sie teilte den Daily Mail-Artikel auf Twitter und kommentierte ihn: "Skandal! Ich habe es auf Amazon gekauft, ich mag es, es ist einfach und ich habe es BEI WEITEM öfter als drei Mal angehabt." Recht hat sie.

Kommentare