Die Art-Collaboration von MCM
Rucksäcke, Clutches, Beutel- und Minibags: Um die Traditionsmarke MCM herrscht seit einigen Saisonen wieder ein ungeahnter Hype. Grund dafür sind die außergewöhnlichen Designs, mit denen das Münchner Modehaus auftrumpft.
Kunst wird Kult:
Wie es zu dieser außergewöhnlichen Kreativ-Vereinigung kam, erklärt sich leicht: Es geht um die Verbundenheit beider zu ihrer "Heimat", Deutschland. Ein Begriff, der nicht nur ein Zuhause und die gleichen Wurzeln des Künstlers wie der Marke beschreibt, sondern auch symbolisch als Icon auf den neuen it-Bags Platz nimmt. Schließlich steht MCM seit Gründung für den globalen Nomaden, der mit schönem Gepäck die Welt erkundet - und jeder Reisende kehrt einmal wieder zurück - in seine Heimat.
Modelle (v.r.): "Duke Backpack" um 1.895 Euro, "Small Backpack" um 1.425 Euro, "Tambourine" um 650 Euro. Erhältlich sind die Taschen ab 22. November 2014 in allen MCM Flagship-Stores und bei ausgewählten Einzelhändlern. Infos unter: www.mcmworldwide.com
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