Style
06.11.2018

Julia Roberts hat eine neue ungewöhnliche Haarfarbe

Die Schauspielerin präsentierte sich in der Jimmy Kimmel-Show mit einem etwas anderen Farbton.

Kurz vor Beginn der Feiertagssaison hatte Julia Roberts Lust auf eine optische Veränderung. Auf ihrem Instagram-Account präsentierte sich die Schauspielerin nun mit einer neuen Haarfarbe. Das Blond der vergangenen Jahre ist nicht ganz gewichen, jedoch um einen Rosaton erweitert worden.

Haare in Rosa

Für ihren Auftritt in der Show von Komiker Jimmy Kimmel ließ sich die Oscar-Preisträgerin ihre Haare zu einem seitlichen Flechtzopf stylen und stellte ein kurzes Video, auf dem der neue Look zu sehen ist, online. Passend zur neuen Haarfarbe schlüpfte Roberts in einen rosafarbenen Hosenanzug.

Wie die Strähnchen bei offenem Haar aussehen, konnten Fans auf einem weiteren Instagram-Schnappschuss sehen. Mit dem Foto rief die 51-Jährige ihre Follower dazu auf, wählen zu gehen. Heute, Dienstag, finden in den USA die Kongresswahlen statt (mehr dazu hier).