© pps.at

Schuh-Revival
12/31/2016

Jennifer Lopez lässt die 90er wieder aufleben

Wenn jemand Timberland-Schuhen neues Leben einhauchen kann, dann JLo.

Lange waren sie von der Bildfläche verschwunden, jetzt feiern die legendären Schuhe von Timberland ihr großes Comeback. Mit dem Hip-Hop-Look der 90er Jahre haben die derben Treter heut freilich nichts mehr zu tun. Wurden sie früher fleißig mit Baggy Pants und übergroßen T-Shirts kombiniert, stylen Stars und Blogger ihre Timberlands heute mit engen Jeans und schicken Mänteln.

Personalisierte Timberlands

Allen voran hat Jennifer Lopez ihre Liebe zu den Retro-Schuhen neu entfacht und sich kürzlich in Los Angeles mit einem Paar gezeigt. Locker geschnürt (wie es wahre Timberland-Träger eben machen) und zu Jeans und einem pelzbesetzten Strickcardigan gestylt wurden sie zum Shopping-Bummel in Beverly Hills ausgeführt.

Das i-Tüpfelchen des Looks war erst auf den zweiten Blick zu erkennen: Auf der Schuhlasche waren die Initalien "JLO" aufgestickt.

Übrigens: Wem die Boots doch einen Hauch zu viel Wu-Tang Clan-Charme versprühen, bietet das US-Unternehmen mittlerweile auch andere Modelle an. Mit Lack-Schuhen und Varianten mit Absatz sollen die anderen Shopping-Freudigen beglückt werden.