Jared Leto und seine Gucci-Looks: Der traut sich was

Jared Leto hält nichts von trister Mode
Die neue Kollektion des italienischen Modehauses hat es dem Schauspieler sichtlich angetan.

Mut hat er, dieser Mann. Das dachte sich wohl so manch einer, als er Jared Leto in seinem Gucci-Outfit bei der Londoner Premiere von "Suicide Squad" sah. Der Schauspieler lief in einer grünen Mantel kombiniert zur Hose in Rosa über den pinkfarbenen Teppich. In seine Loafers schlüpfte er mit weißen Socken. Bereits an einer Frau wäre diese Farbkombination mutig gewesen. Als Mann erfordert sie noch ein Quäntchen mehr davon.

Jared Leto und seine Gucci-Looks: Der traut sich was
US actor Jared Leto poses as he arrives to attend the European premiere of the film Suicide Squad in central London on August 3, 2016. / AFP PHOTO / JUSTIN TALLIS

Entdeckt hatte der 44-Jährige sein Outfit schon viele Monate zuvor - am Laufsteg von Gucci. Schon damals konnte er seine Begeisterung nicht verbergen, wie dieses Foto beweist.

Es ist nicht der einzige Gucci-Look, den sich der Darsteller für die Promo-Tour zu "Suicide Squad" eingepackt hat. Einige Tage zuvor stach er bereits in New York in einem blauen Kollektionsteil des florentinischen Luxuslabels aus der Menge.

Jared Leto und seine Gucci-Looks: Der traut sich was
Actor Jared Leto attends the world premiere of "Suicide Squad" in Manhattan, New York, U.S., August 1, 2016. REUTERS/Andrew Kelly

Jared Leto war schon immer ein wenig anders als seine Kollegen. 2014 erschien er im Gegensatz zu den anderen Männern nicht im komplett schwarzen Anzug bei den Oscars. Stattdessen entschied sich der Schauspieler für ein weißes Sakko mit roter Fliege.

Auch bei der Verleihung der Academy Awards 2016 durfte es ausgefallener sein: Leto trug einen schwarzen Gucci-Anzug mit roter Paspelierung. Das i-Tüpfelchen gab es in Form von Loafers mit Schlangenmuster.

Jared Leto und seine Gucci-Looks: Der traut sich was
epa04108734 US actor and musician Jared Leto arrives for the Vanity Fair Oscar After-Party following the 86th annual Academy Awards ceremony in Hollywood, Los Angeles, California, USA, 02 March 2014. EPA/NINA PROMMER

Kommentare