Jared Leto hält nichts von trister Mode

© REUTERS/ANDREW KELLY

Mutig
08/05/2016

Jared Leto und seine Gucci-Looks: Der traut sich was

Die neue Kollektion des italienischen Modehauses hat es dem Schauspieler sichtlich angetan.

von Maria Zelenko

Mut hat er, dieser Mann. Das dachte sich wohl so manch einer, als er Jared Leto in seinem Gucci-Outfit bei der Londoner Premiere von "Suicide Squad" sah. Der Schauspieler lief in einer grünen Mantel kombiniert zur Hose in Rosa über den pinkfarbenen Teppich. In seine Loafers schlüpfte er mit weißen Socken. Bereits an einer Frau wäre diese Farbkombination mutig gewesen. Als Mann erfordert sie noch ein Quäntchen mehr davon.

Entdeckt hatte der 44-Jährige sein Outfit schon viele Monate zuvor - am Laufsteg von Gucci. Schon damals konnte er seine Begeisterung nicht verbergen, wie dieses Foto beweist.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Es ist nicht der einzige Gucci-Look, den sich der Darsteller für die Promo-Tour zu "Suicide Squad" eingepackt hat. Einige Tage zuvor stach er bereits in New York in einem blauen Kollektionsteil des florentinischen Luxuslabels aus der Menge.

Jared Leto war schon immer ein wenig anders als seine Kollegen. 2014 erschien er im Gegensatz zu den anderen Männern nicht im komplett schwarzen Anzug bei den Oscars. Stattdessen entschied sich der Schauspieler für ein weißes Sakko mit roter Fliege.

Auch bei der Verleihung der Academy Awards 2016 durfte es ausgefallener sein: Leto trug einen schwarzen Gucci-Anzug mit roter Paspelierung. Das i-Tüpfelchen gab es in Form von Loafers mit Schlangenmuster.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.