So kennt man Adele normalerweise

© REUTERS/DANNY MOLOSHOK

Style
07/25/2016

So entspannt zeigt sich Adele komplett ohne Make-up

Dramatischer Eyeliner und falsche Wimpern - so sieht eigentlich der Signature-Look der Sängerin aus.

So wie Gwen Stefani rote Lippen zu ihrem Beauty-Markenzeichen gemacht hat und man sich Cara Delevingne nicht mehr ohne markante Augenbrauen vorstellen kann, ist es auch bei Adele. Ohne auffälligem Lidstrich und XL-Wimpern geht die Sängerin nicht auf die Bühne - mittlerweile gibt es auf Youtube zahlreiche Tutorials, um den Look des Stimmwunders nachstylen zu können.

Nun hat die 28-Jährige ihre Fans mit einem für sie sehr ungewohnten Aussehen auf Instagram überrascht. Komplett ungeschminkt zeigt sich die Britin auf mehreren Fotos - und kommentiert das Fehlen des kompletten Make-ups nicht einmal in der Bildbeschreibung. Ihren Fans gefällt's: Fast 900.000 Mal wurde eines der Fotos bereits geliked.