Selfie: So sieht Gwen Stefani ohne Make-up aus

Die Sängerin zeigte sich auf Instagram mal ohne roten Lippenstift und Mascara.

Knallrote Lippen und XL-Wimpern - so kennt man Gwen Stefani normalerweise. Klar, mit so viel Make-up kann jeder gut aussehen, denkt sich so mancher beim Blick auf die Sängerin. Dass sie auch ohne viel Foundation & Co. gut aussieht, bewies die 46-Jährige nun mit einem Selfie auf Instagram.

Gwen Stefani: Natur pur

Mit ungeschminkten Lippen, makelloser Haut und natürlichen Haaren fotografierte sich Gwen im Bett und postete es anschließend. "Du siehst ohne Make-up viel jünger und hübscher aus!", schrieb ein Fan prompt unter das Foto. "Ich weiß nicht, warum du dich mit so viel Make-up zuschmierst, du hast noch nie so schön ausgesehen", schrieb ein anderer.

Um diesen Traumteint zu erhalten, schwört die Pop-Künstlerin vor allem auf ein Produkt: Cremes mit Lichtschutzfaktor 50, die sie täglich benutzt. Nachdem sie in Kalifornien aufwuchs und bereits in ihrer Jugend viel Sonne ausgesetzt war, achtet sie nun umso mehr auf den Schutz ihrer Haut. Außerdem steht immer eine Tube Babylotion in ihrem Badezimmer bereit, denn diese verleiht ihr besonders zarte Haut.

Kommentare