Style
07.07.2018

Haute Couture in Paris: Die besten Star-Looks der Woche

Diese Woche stand im Zeichen der hohen Schneiderkunst. In diesen Outfits besuchten die Promis die Modeschauen.

6 slides, created on 04/Jul/2018 - 12:15:57

1/7

Naomi Campbell

Naomi Campbell war während der Modewoche nicht nur als Model tätig, sondern war auch Stargast bei diversen Events eingeladen. Zum Vogue-Dinner kam die 48-Jährige im futuristischen Minikleid mit transparenten Einsätzen.

Penelope Cruz

Penelope Cruz saß in der ersten Reihe bei Chanel in - was sonst - Chanel. Das neue Testimonial des französischen Modehauses kombinierte dazu beigefarbene Pumps und eine pinkfarbene Tasche.

Olivia Palermo

Ebenfalls nach Paris war Olivia Palermo gekommen. Für die Präsentation von Giambattista Valli verzichtete die New Yorkerin auf hohe Schuhe und bewies: Zum Cocktailkleid passen flache Treter ebenso gut.

Emily Ratajkowski

Bei ihrer Ankunft im Pariser Hotel wurde Emily Ratajkowski im perfekten Städtetrip-Outfit abgelichtet: Sommerkleid und weiße Sneakers.

Emma Roberts

Schauspielerin Emma Roberts wurde von Christian Dior eingeladen und suchte sich ein romantisches Tüllkleid des französischen Modehauses aus.

Katie Holmes

Auch Katie Holmes wurde vom Unternehmen eingeladen.

Natalia Vodianova

Natalia Vodianova posierte für die Fotografen in einer braunen Nadelstreifenhose mit passender Weste.