Style
22.11.2018

Gwyneth Paltrow zeigt spektakuläres Detail ihres Hochzeitskleides

Die Schauspielerin hat für das Cover des aktuellen "Goop"-Magazins ein Foto der Rückenansicht gewählt.

Bereits zum vierten Mal brachte Gwyneth Paltrow nun für ihr Lifestyle-Label Goop ein Magazin heraus - und entschied sich für ein besonders intimes Cover. Auf der Titelseite ist die Schauspielerin von hinten zu sehen, wie sie in ihrem Hochzeitskleid aus einem Fenster sieht. Es ist das erste Foto, mit dem die 46-Jährige Details von ihrem Brautlook zeigt.

Die Aufnahme, die der Fotograf John Dolan gemacht hat, zeigt Paltrow, wie sie auf einem Sofa kniet und Richtung Fenster greift. Damit bekommen Fans erstmals einen Einblick in die Feinheiten ihres Outfits, welches von Valentino entworfen wurde. Die Couture-Kreation wurde aus luxuriöser Spitze angefertigt und mit einem tiefen Rückenausschnitt versehen. Auch Dolan postete auf seinem Instagram-Account einen Schnappschuss von den Feierlichkeiten am Abend.

Am 2. November hatte der Hollywood-Star kurz nach der Trauung mit Brad Falchuk ein einziges Foto von der Zeremonie gepostet. Darauf ist das Paar, welches Anfang des Jahres seine Verlobung bekanntgab, wenige Minuten nach dem Ja-Wort zu sehen. Paltrow ließ sich vom italienischen Modehaus einen dünnen Gürtel auf die Taille anbringen und entschied sich für einen langen Schleier.

Sehr natürlich sollte es bei Haaren und Make-up am großen Tag sein. Die 46-Jährige ließ sich von Star-Visagistin Gucci Westman schminken, die auf die Augen braunen Lidschatten auftrug und die Haut mit ein wenig getönter Feuchtigkeitspflege und Cremerouge zum Strahlen brachte. Statt einer Hochsteckfrisur ließ sich die Oscar-Preisträgerin die Haare zu sanften Wellen stylen.