Wieso diese Maniküre 2000 Dollar gekostet hat

Gigi Hadid mit exklusiver Maniküre
Für die Met Gala gönnte sich Topmodel Gigi Hadid kostspielige Details für ihre Nägel.

Die Met Gala gehört Jahr für Jahr zu den modischen Highlights. Während die ganze Welt auf die Kleider von Beyoncé & Co. sah, waren einige Hingucker heuer nur bei genauem Hinsehen zu erspähen. Bestes Beispiel: Gigi Hadid kam in einer traumhaften Robe von Tommy Hilfiger zum Event - fast genauso luxuriös war auch ihre Maniküre.

Versteckte Kristalle

Mary Soul, Star-Nageldesignerin aus New York, kreierte für das Topmodel ganz besondere Nägel. Unter den Metallic-Fingern verbargen sich Mini-Kristalle, die erst sichtbar wurde, sobald die 21-Jährige ihre Hände umdrehte. Drei Stück wurden pro Nagel verwendet und machten diesen Beauty-Look zu einer kostspieligen Angelegenheit. Satte 2000 Dollar (ca. 1750 Euro) kostete die edle Verzierung.

Alle Looks der Met Gala 2016 auf einen Blick:

Kommentare