David Alaba und Jérôme Boateng besuchten die Paris Fashion Week

Die beiden Starkicker reisten gemeinsam in die Modemetropole
Die beiden Star-Kicker sind in die Modemetropole gereist, um sich dort die neuen Kollektionen live anzusehen.

Am Wochenende standen sie noch auf dem Fußballfeld, jetzt zeigten sich David Alaba und Jérôme Boateng in deutlich schickerer Montur. Die beiden Star-Kicker haben anlässlich der Paris Fashion Week, die derzeit stattfindet, ihre Sportklamotten abgelegt. Auf Instagram postete Boateng ein Foto, das Alaba und ihn kurz vor Beginn der Show von Alyx zeigt.

Profi-Fußballer in der ersten Reihe

Beide saßen in komplett schwarzen Looks des Labels in der ersten Reihe. Naja, fast: Alaba kombinierte zur schwarzen Hose weiße Ugly-Sneakers. Aufgemotzt wurde der minimalistische Look mit einer Silberkette, die der 27-Jährige über seinen Rollkragenpullover legte.

Boateng entschied sich für eine Lederjacke, zu der er ebenfalls auffälligen Schmuck und eine derzeit sehr trendigen Metallbrillen stylte. Was natürlich nicht fehlen durfte: Die Checker-Pose.

Dass sich David Alaba in der Modebranche sehr wohl fühlt, bewies der Wiener vergangenes Jahr mit seiner eigenen Brillenkollektion. Gemeinsam mit der steirischen Brillenfirma Lasnik lancierte der 27-Jährige seine Modelle mit goldverspiegelten Gläsern. Auch an einer Limited Edition wurde getüftelt, von der es weltweit nur 27 Stück gab - angelehnt an seine Trikotnummer.

Jérôme Boateng wird gemeinsam mit der H&M-Marke Nyden dieses Jahr eine Kollektion lancieren.

Kommentare