© rts

freizeit Mode & Beauty
12/05/2011

Alle lieben Pilotto in London

Prominenter Besuch bei der Austro-Show des Labels Peter Pilotto. Samantha Cameron, die Frau des britischen Premierministers nahm in der ersten Reihe Platz.

Für das Label Peter Pilotto stand sie sehr früh auf. Denn seine Show von ihm und Christopher De Vos war am Montag bereits um 9 Uhr Früh angesetzt worden.
Und wer saß prompt in der ersten Reihe - noch dazu in einem Oberteil des gefeierten österreichischen Modeschöpfers? Die britische First Lady Samantha Cameron. Die Ehefrau des Premierministers David Cameron wurde im letzten Jahr vom Magazin Tatler auf den fünften Platz im Ranking der bestangezogenen Frauen der Welt gewählt und ist - ganz nebenbei - Botschafterin des Britischen Fashion Councils.

Auf ihr Designer-Top angesprochen, begann sie sofort zu schwärmen: "Die London Fashionweek bringt viele wichtige Personen und globales Business in unsere Stadt. Es ist toll zu beobachten, welchen fantastischen Einfluss die Mode auf unsere Wirtschaft hat. Ich freue mich, dass die Modewoche unsere großen Talente ins Scheinwerferlicht stellt." Später besuchte Samantha noch die Shows von Christopher Kane und Burberry.

Hier nahmen viele bekannte Persönlichkeiten in der ersten Reihe Platz. Neben Schauspielerin Sienna Miller, Topmodel Rosie Huntington-Whiteley (sie war auch bei der Tom Ford-Party) tauchte ein weiteres, bekanntes Gesicht auf: US-Sänger Kanye West. Vor zwei Jahren war es noch ein gewohntes Bild: Der gefeierte Rapper bei diversen Modeschauen in Paris. Damals gestand Kanye dem KURIER: "Ich wollte schon als Kind Modeschöpfer werden." In London verdichteten sich jetzt die Gerüchte, dass er tatsächlich an einer eigenen Linie bastelt. Die meisten Prominenten - wie Bianca Jagger, Eva Herzigova, Pixie Lott und viele mehr - versammelte allerdings ein Nicht-Brite um sich. Bereits am Samstag eröffnete Roberto Cavalli mit einer Super-Gala seinen neuen Flagship Store in der Sloane Street.

Mehr zum Thema

  • Hauptartikel

  • Hintergrund

  • Hintergrund

  • Bilder

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.