Zwillinge für Rihanna? Gigi Hadids Kommentar heizt Gerüchte an

Zwillinge für Rihanna? Gigi Hadids Kommentar heizt Gerüchte an
Ein Kommentar, mit dem Gigi Hadid ein Babybauch-Foto von Sängerin Rihanna versah, sorgt im Netz für Spekulationen.

Seit einiger Zeit kursieren Gerüchte um eine Schwangerschaft von Sängerin Rihanna. Schließlich ließ die Sängerin im Rahmen eines exklusiven Fotoshootings die Bombe platzen: People veröffentlichte zu Beginn der Woche Fotos der "Diamonds"-Interpretin in Begleitung ihres Freundes, Rapper A$AP Rocky, auf dem die Musikerin ihren prallen Babybauch stolz zur Schau stellt. Kurz darauf postete die 33-Jährige selbst Fotos auf Instagram, auf denen deutlich ein offensichtliches Babybäuchlein zu sehen ist. Auf einem Bild ist sie dabei mit ihrem Partner zu sehen. Zu den Fotos schrieb sie: "Wie die Gang zum Black History Month angetreten ist."

Zwillinge für Rihanna? Gigi Hadid entschuldigt sich für Kommentar

Viele User gratulierten dem Paar in den Kommentaren. "Mama Ri! Wir freuen uns so für euch, Königin", schrieb eine. Ein anderer kommentierte: "Ich kann nicht aufhören zu lächeln! Freue mich so für euch!" In wenigen Stunden sammelte der Post bereits mehr als neun Millionen Likes auf Instagram.

Eine, die ihre Freude über die Baby-News ebenfalls nicht verbergen konnte, war US-Model Gigi Hadid. Mit ihren öffentlichen Gratulationen brachte sich diese jedoch in Teufels Küche, als sie Spekulationen befeuerte, dass Rihanna und A$AP Rocky Zwillinge erwarten könnten. 

Am Mittwoch löste das Supermodel unter Fans Mutmaßungen aus, dass Rihanna möglicherweise gleich doppelten Nachwuchs erwartet, nachdem sie die Schwangerschaftsankündigung ihrer Freundin auf Instagram mit den Worten "drei Engel" kommentiert hatte.

Gerüchte um eine baldige Zwillings-Geburt wurden laut und machten im Netz die Runde. Doch wie es aussieht, wurde Hadids Worten eine falsche Bedeutung beigemessen. Mittlerweile hat sie sich für ihr Kommentar nämlich entschuldigt und klargestellt, dass sie sich auf Rihanna, A$AP Rocky und ihr zukünftiges Kind bezogen habe. 

Kommentare