Zum 39-Geburtstag: Britney Spears zeigt ihr Liebes-Glück

Zum 39-Geburtstag: Britney Spears zeigt ihr Liebes-Glück
Britney Spears feiert ihren Geburtstag mit süßen Liebes-Selfies von sich und ihrem Freund Sam Asghari.

Die ehemalige Pop-Prinzessin Britney Spears hat am 2. Dezember Britney ihren 39. Geburtstag gefeirt. Anlässliches ihres Ehrentages veröffentlichte die Sängerin verliebte Fotos von sich und ihrem Freund Sam Asghari.

39. Geburtstag: Britney Spears feiert mit ihrem Freund

"Happy b-day to me", schrieb Spears unter einen Beitrag und fügte eine Reihe festlicher Emojis hinzu, darunter Kuchen, Sterne und Blumen.

Dazu veröffentlichte sie ein Foto, auf dem sie mit Asghari zu sehen ist. Auf einem anderen Bild drückt der 26-Jährige der Musikerin ein Busserl auf die Wange. Auch der Tänzer zelebrierte den Geburtstag seiner Freundin mit einem Posting auf Instagram.

"Alles Gute, meiner Löwin", schrieb er und veröffentlichte ein Video, in dem Britney sich selbst ein Ständchen zum singt. "Es ist dein Geburtstag. Wir haben es verstanden. Wir feiern schon seit einem Monat", zieht ihr Freund Britney Spears auf. In der Bildunterschrift schrieb er aber dann: "Wir werden bis zum Ende des Jahres feiern."

Das turbulente Liebesleben der Britney Spears

Das Liebesleben von Britney Spears gestaltete sich bisher turbulent. Die Sängerin war von 1998 bis 2002 mit ihrem früheren "Mickey Mouse Club"-Kollegen Justin Timberlake liiert. Am 3. Jänner 2004 heiratete sie in Las Vegas ihren Jugendfreund Jason Alexander. Die Ehe wurde nach 55 Stunden annulliert.

2004 traute dich die ehemalige Popprinzessin mit dem Tänzer Kevn Federline, mit dem sie zwei Söhne hat. Die Ehe wurde im Juli 2007 geschieden.

2009 kam Spears mit ihrem damaligen Manager Jason Trawick zusammen, mit dem sie sich verlobte. 2013 gab sie die Trennung bekannt. Von Oktober 2014 bis Juni 2015 war Britney Spears mit Charles Ebersol liiert, dem Sohn von Radiomoderator Dick Ebersol.

Hat sie endlich ihr privates Glück gefunden?

Seit einigen Jahren datet Spears nun schon den 13 Jahre jüngeren Personal-Trainer Sam Ashgari, den sie beim Dreh ihres "Slumber Party"-Musikvideos kennengelernt hat. Auch wenn die Beziehung weitgehend unter dem Medienradar läuft, sollen es die beiden ernst miteinander meinen. "Er ist sehr beschützerisch, was sie anbelangt", erzählte vor einiger Zeit ein Insider gegenüber Hollywoodlife über die Beziehung der beiden. "Er ist immer da für Britney, weil er sie kenn, wie sie wirklich ist."

Spears' Visagistin behauptete aber erst vor Kurzem, dass das Glück des Paares dadruch getrübt werde, dass der Vater der Sängerin nach wie vor als ihr gesetzlicher Vormund gilt. Im Podcast "Calababes" erzählte die Star-Visagistin Maxi, dass Spears durch die strenge Vormundschaft davon abgehalten werde, ein Kind mit Sam Ashgari zu bekommen, mit dem sie seit 2016 liiert ist. Generell würde auf das Privatleben der Sängerin nach wie vor enormer Einfluss genommen.

Kommentare