Zu viel Filler erwischt? Nicole Scherzinger kaum wiederzuerkennen
Mit 42 Jahren ist die US-amerikanische Sängerin und Tänzerin Nicole Scherzinger nach wie vor gut in Form - was nicht zuletzt an ihrer knallharten Fitnessroutine liegt. Auch für ihr jugendliches Aussehen bekommt sie in den sozialen Medien regelmäßig Komplimente.
Botox? Das sagt Nicole Scherzinger
Falten hat Scherzinger nämlich keine. Und das obwohl das ehemalige "Pussycat Dolls"-Mitglied Beauty-OPs und das Nervengift Botox nach eigenen Angaben ablehnt. Auf eine Frage der britischen Zeitung The Sun, ob sie bereits über Botox nachgedacht habe, antwortete Scherzinger noch im Jahr 2016: "Das habe ich nicht. Für mich geht es mehr darum, von innen heraus auf sich selbst aufzupassen. Ich denke, Gesundheit ist wirklich wichtig."
Ihr Geheimnis für einen jugendlichen Glow sei ein aktiver Lebensstil und viel Schlaf, fügte Scherzinger hinzu. Außerdem schwöre sie auf regelmäßiges Joggen und Hot Yoga.
So ganz wollte man die Beauty-Doc-Abstinenz der Sängerin aber noch nie abkaufen.
Doch zu viel Filler erwischt?
Mittlerweile macht die Sportskanone auch nicht den Eindruck, als würde sie so ganz auf Filler und Co. verzichten. Auf einem aktuellen Selfie sehen die Wangen und Lippen des ehemaligen Girlband-Mitglieds jedenfalls viel praller und aufgepolsterter aus als dies noch vor ein paar Jahren der Fall war. Und auch sonst ist Nicole Scherzinger gänzlich fältchenfrei. Auf dem Bild macht das Gesicht der Ex-Freundin von Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton schon fast einen maskenhaften Eindruck.
Ob sie nun doch in die Botoxfalle getappt ist oder nicht - wer sich selbst davon überzeugen will, ob Nicole Scherzinger - wie so manch anderer Promi - inzwischen auch schon ihre Mimik eingebüßt hat, hat regelmäßig die Gelegenheit dazu: Seit Sommer 2019 befindet sich Scherzinger in der Jury der australischen Talentshow "Got Talent". Die Sängerin ist außerdem als Jurorin in der US-Version von "The Masked Singer" tätig.
Kommentare