Bereits bei den CMT Musik Awards 2017 machte es den Eindruck, als hätte der einstige "Grey's Anatomy"-Star Catherine Heigl ein bisserl zu viel Nervengift getankt. So emotional ihre Laudatio damals auch aufiel - die Stirn der Schauspielerin blieb unbewegt.
Da rührt sich schon lange nix - auch wenn Teri Hatcher einen Extrem-Grinser aufsetzt gibt es so gut wie keine Falten rund um ihre Augen zu sehen. Die 54-Jährige ist glatt wie ein Babypopo. Wie sie das schafft? Wahrscheinlich mit Wasser trinken, so wie uns das viele andere Stars auch weismachen wollen ...
Jennie Garth gibt zu, sich immer wieder geringe Mengen von Botox injizieren zu lassen. Ob es in letzter Zeit ein bisserl mehr sein durfte? Jedenfalls wirkt das Gesicht des "Beverly Hills 90210"-Stars nicht mehr ganz symmetrisch, das Kinn ist plötzlich leicht schief bei der 47-Jährigen.
Sie ist Tierschützerin, überzeugte Vegetarierin, kauft gerne bio ein und setzt auf natürliche Stoffe bei ihren Entwürfen als Designerin - nur Stella McCartney selbst sieht irgendwie nicht mehr ganz naturbelassen aus.
Immer perfekt gestylt, immer perfekt geschminkt. Die fesche Gwen Stefani geht auf den 50er zu. Wir trauen uns zu wetten, dass der Popstar auch mit 60 keine Krähenfüße haben wird - dem Arzt ihres Vertrauens sei Dank.
Courteney Cox meinte vor einigen Jahren, dass sie Botox probierte und das Resultat nicht mochte. Hat sie ihre Meinung etwa doch geändert? Aktuelle Fotos zeigen sie mit extrem starrer Mimik.
Auch hier handelt es sich um ein und dieselbe Person. Kim Kardashian war als Teenie nur das Anhängsel von Superstar Paris Hilton. Nach unzähligen Beauty-Behandlungen ist Kim kaum wiederzuerkennen und selbst zum Star mutiert.
Wie zwei verschiedene Menschen: Megan Fox zu ihren Karriereanfängen und heute - nachdem sie es sich leisten konnte, ihr Gesicht nach ihren Vorstellungen modellieren zu lassen. Mit Stupsnäschen und hohen Wangenkochen sieht sie allerdings aus wie viele andere OP-Schönheiten in Hollywood.
Was passieren kann, wenn Schönheits-Behandlungen der Schönheit nicht mehr förderlich sind, sieht man am ehemaligen Superstar Meg Ryan. Mit der starren Mimik blieben auch die Filmrollen aus.
Cameron Diaz hat sich in den letzten Jahren auch versucht, so straff wie möglich machen zu lassen. Heute sieht sie ein, dass sie der Natur kein Schnippchen schlagen kann und schwört Botox und Co. ab.
Als natürlich und ungezwungen präsentiert sich Blake Lively gerne. Dass der Serienstar vor dem Durchbruch mit "Gossip Girl" eine etwas auffälligere Nase hatte, zeigen alte Bilder.
Die Lippen sind tatsächlich von Natur aus so voll. Sonst aber haben sich Angelina Jolie Gesichtszüge deutlich verändert, auch die Nase wirkt heute etwas kleiner.
Nicht einmal eine Sandra Bullock kann sich dem Schönheitswahn in Hollywood entziehen. Erst vor kurzem schreckte sie mit einem eingefrorenen Gesicht bei Veranstaltungen.
Kommentare