© Kim Kardashian/Instagram

Stars
02/10/2021

Zeichentalent fake? Kim Kardashian verteidigt Tochter North

Kim Kardashian ist stolz auf ein Kunsterwerk Tochter North - auch wenn im Internet darüber spekuliert wird, dass in Wahrheit jemand anderer das Bild gemalt hat.

Wenn es um ihre vier Kinder geht, wird Kim Kardashian zur Löwen-Mutter. Auf ihre Kids ist Kim stolz und sie scheut auch nicht davor zurück, sich für deise einzusetzen. Gerade erst hat die 40-Jährige das Foto eines Landschaftsgemäldes im Bob Ross-Stil geteilt, welches ihre Tochter North gemalt hat, und die 7-Jährige in einer Instagram-Story als "kleine Künstlerin" bezeichnet.

Kim Kardashian verteidigt Zeichentalent ihrer Tochter North

Social-Media-Nutzer fragten sich daraufhin, ob tatsächlich North das Kunstwerk gemalt hat oder ob vielleicht doch jemand anderes für das Bild verantwortlich zeichnet. Dass ihre Fans ihrem Kind ein künstlerisches Talent absprechen, will sich Kardashian aber nicht gefallen lassen. In einer weiteren Instagram-Story fuhr sie die Krallen aus und verteidigte ihren Spross.

"Spiel nicht mit mir, wenn es um meine Kinder geht", schreibt der Reality-Star in einem langen Beitrag. "Meine Tochter und ihre beste Freundin haben einen ernsthaften Ölmalkurs besucht, in dem ihre Talente und ihre Kreativität gefördert werden", stellt Kardashian klar.

"North hat unglaublich hart an ihrem Gemälde gearbeitet und es hat mehrere Wochen gedauert, bis es fertig war", fuhr sie fort. "Als stolze Mutter wollte ich ihre Arbeit mit allen teilen."

Zudem präsentierte Kim Kardashian ihren Followern eine Auswahl an Bildern, die North gemalt hat, als sie noch kleiner war. Und es zeigt sich, dass sich Norths Talent schon früh erahnen ließ.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.