Youtube-Star Jeffree Star bei Autounfall schwer verletzt

Youtube-Star Jeffree Star bei Autounfall schwer verletzt
Der Unternehmer liegt derzeit im Krankenhaus. Sein Beifahrer hat sich ebenfalls Verletzungen zugezogen.

Jeffree Star, US-Youtube-Star und Unternehmer, liegt nach einem schweren Autounfall im Krankenhaus. Ein Freund des 35-Jährigen saß auf dem Beifahrersitz. Auch er muss stationär behandelt werden. Ein Bild, das in Stars Instagram-Story veröffentlicht wurde, zeigt die beiden Seite and Seite im Spital.

Er habe aufgrund seiner erlittenen Wirbelfrakturen starke Schmerzen, schreibt er in einem weiteren Posting selbst. Es könne Monate dauern, die Ärzte seien aber zuversichtlich, dass er vollständig genesen wird.

 

 

Star und sein Freund sollen mit ihrem Auto auf Glatteis ins Rutschen gekommen sein, woraufhin sich der Wagen der beiden mehrfach überschlagen habe. "Ich bin sehr dankbar, noch hier zu sein", schreibt Jeffree Star auf Instagram.

Kommentare