© Getty Images / Rosdiana Ciaravolo / Kontributor

Stars
04/17/2021

Youtube-Star Jeffree Star bei Autounfall schwer verletzt

Der Unternehmer liegt derzeit im Krankenhaus. Sein Beifahrer hat sich ebenfalls Verletzungen zugezogen.

Jeffree Star, US-Youtube-Star und Unternehmer, liegt nach einem schweren Autounfall im Krankenhaus. Ein Freund des 35-Jährigen saß auf dem Beifahrersitz. Auch er muss stationär behandelt werden. Ein Bild, das in Stars Instagram-Story veröffentlicht wurde, zeigt die beiden Seite and Seite im Spital.

Er habe aufgrund seiner erlittenen Wirbelfrakturen starke Schmerzen, schreibt er in einem weiteren Posting selbst. Es könne Monate dauern, die Ärzte seien aber zuversichtlich, dass er vollständig genesen wird.

 

 

Star und sein Freund sollen mit ihrem Auto auf Glatteis ins Rutschen gekommen sein, woraufhin sich der Wagen der beiden mehrfach überschlagen habe. "Ich bin sehr dankbar, noch hier zu sein", schreibt Jeffree Star auf Instagram.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.