© Getty Images / Rosdiana Ciaravolo / Kontributor

Stars
04/17/2021

Youtube-Star Jeffree Star bei Autounfall schwer verletzt

Der Unternehmer liegt derzeit im Krankenhaus. Sein Beifahrer hat sich ebenfalls Verletzungen zugezogen.

Jeffree Star, US-Youtube-Star und Unternehmer, liegt nach einem schweren Autounfall im Krankenhaus. Ein Freund des 35-Jährigen saß auf dem Beifahrersitz. Auch er muss stationär behandelt werden. Ein Bild, das in Stars Instagram-Story veröffentlicht wurde, zeigt die beiden Seite and Seite im Spital.

Er habe aufgrund seiner erlittenen Wirbelfrakturen starke Schmerzen, schreibt er in einem weiteren Posting selbst. Es k√∂nne Monate dauern, die √Ąrzte seien aber zuversichtlich, dass er vollst√§ndig genesen wird.

 

 

Star und sein Freund sollen mit ihrem Auto auf Glatteis ins Rutschen gekommen sein, woraufhin sich der Wagen der beiden mehrfach √ľberschlagen habe. "Ich bin sehr dankbar, noch hier zu sein", schreibt Jeffree Star auf Instagram.

Jederzeit und √ľberall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare