Wunschgewicht erreicht: So viele Kalorien nimmt Rebel Wilson jetzt zu sich

Wunschgewicht erreicht: So viele Kalorien nimmt Rebel Wilson jetzt zu sich
Die Schauspielerin gab kürzlich bekannt, dass sie ihr Ziel erreicht hatte, auf ungefähr 75 Kilogramm abzunehmen.

Hollywoodstar Rebel Wilson ("Pitch Perfect", "Jojo Rabbit") hat im steirischen Salzkammergut ihr Gesundheitsziel für das Jahr 2020 erreicht. Davon berichtet die australische Schauspielerin und Comedian in mehreren Beiträgen auf ihrer Instagram-Seite, samt Fotos in zünftigem Loden-Outfit samt Ledertrachtenhose vor malerischer Bergkulisse oder im Jogginganzug am See.

Rebel Wilson hat ihr Gesundheitsziel erreicht

Sie habe ihr Ziel, gesünder und auch etwas leichter ins Jahr 2021 zu starten, erreicht, freute sich der "Brautalarm"-Star. Mit ihr stolz zeigte sich die Luxus-Kuranstalt in Altaussee, wo sich Wilson nun zum wiederholten Male Gesundheitsbehandlungen nach F. X. Mayr angedeihen ließ. "Gratulation zur Erreichung Ihres Gesundheitsziels für 2020. Es war ein Vergnügen, Sie diese vergangenen zwei Wochen bei uns haben zu dürfen", hieß es auf der Instagram-Seite des Gesundheitsressorts. Wilsons Aufenthalt fiel mitten in den Corona-Lockdown, Kur- und Gesundheitsbetriebe wie das "Medical Spa" sind aber offen.

Nun hat die Schauspielerin, die inzwischen rund 75 Kilogramm wiegt, in einer Live-Sitzung auf Instagram ihre Abnehm-Tipps geteilt, die sie im Laufe des Jahres gelernt hat und über ihre zukünftigen Fitness-Pläne gesprochen. Die 40-Jährige sprach über ihre frühere Ernährung und verriet, dass sie in der Vergangenheit "ziemlich schlechte" Lebensmittel zu sich genommen und Probleme damit gehabt habe, gesund zu leben. Dann habe sie erfahren, dass "eine proteinreiche Ernährung der richtige Weg ist."

So viele Kalorien am Tag erlaubt sich Rebel Wilson

"Mein Körper reagiert einfach gut auf Eiweiß", sagte Wilson und erklärte, dass sie jetzt Lachs, Hühnerbrust und Eiweißshakes bevorzugt. Ansonsten achte sie bei ihrer Ernährung lediglich noch darauf, am Tag unter 1500 Kalorien zu bleiben.

Wie sie in Zukunft eine erneute Gewichtszunahme vermeiden will? Die Schauspielerin setzt auf eine ordentliche Portion Fitness. Jetzt, da sie ihr Ziel erreicht hat, sagte Wilson, würde sie versuchen, ihr Gewicht zu halten. Sie würde zwar "mehr essen", dafür treibt sie umso mehr Sport.

"Es werden wahrscheinlich etwa 2.000 bis 2.500 [Kalorien] sein, weil ich wie ein Biest trainiere", verrät sie mit einem Kichern. "Also brauche ich jetzt etwas mehr, da ich mein Zielgewicht erreicht habe und es beibehalten will."

Kommentare