Stars
04.04.2017

Wow: Das wurde aus Eminems Tochter Hailie

Die kleine Tochter wurde in vielen Liedern besungen - heute posiert Hailie keck auf Instagram und ist Elite-Studentin.

In mehr als 20 Songs besingt Rapper Eminem seine Tochter Hailie Scott Matters. Auch in seiner Filmbiografie nimmt das kleine Mädchen, das er mit seiner Ex-Freundin Kim Mathers als Teenie bekommen hat, einen wichtigen Stellenwert ein. Das Paar war damals drogensüchtig. Eminem rappte in seinen bekanntesten Songs über sein verpfuschtes Leben, und dass nur die Geburt seiner Tochter ihn überleben ließ.

Während Eminem clean wurde und einen skandalfreien Alltag lebt, versuchte sich seine Ex Kim erst vor zwei Jahren das Leben zu nehmen. Nach diesem Drama unterstützt der Musiker sie, wo er nur kann. Auch das Sorgerecht für Hailie teilen sich die beiden. Die Tochter des Ex-Paares scheint die turbulente Beziehung der beiden aber gut überstanden zu haben.

Bestnoten & Psychologie-Studium

Heute ist Hailie 21, studiert Psychologie und zeigt sich top gestylt auf Instagram, wo sie fast eine halbe Million Follower hat. Ganz anders als Kim und Eminem, genoss sie ihre Schulzeit. Hailie wurde sogar zu Homecoming Queen ihrer Highschool gekürt. "Meine Eltern haben mich immer enorm unterstützt, bei allem was ich getan habe", schwärmt die junge Studentin über den Rap-Superstar und ihre strauchelnde Mutter.

Hailie ist in Detroit aufgewachsen, hat mit besten Noten die Schule abgeschlossen und lebte vor ihrer Studentenzeit mit ihrer Mutter, ihrer Halbwester und ihrer Cousine Alaina zusammmen. Alaina wurde von Kim adoptiert, nachdem ihre Schwester an einer Überdosis Heroin gestorben ist.