Kate Hudson verrät, wie man fit wird

Kate Hudson verrät, wie man fit wird
Seilspringen oder Fitness-Apps: Der Hollywood-Liebling gibt Trainingstipps.

Sieht so aus, als ob Hollywood-Darling Kate Hudson (37) mit den Jahren immer fitter statt fauler wird. Die kalifornische Schauspielerin zeigt sich seit geraumer Zeit mit einem Waschbrettbauch und verkauft nun sogar ihre eigene Sportkollektion.

Dem Shape Magazin hat die Tochter von Goldie Hawn (70) nun ihr "Killer Workout" verraten und dabei gleich ihren gestählten Körper präsentiert.

Kate Hudson verrät, wie man fit wird

Training zwei Mal täglich

Wer es ihr gleichtun will: Hudson absolviert kurze Trainingseinheiten, dafür aber gleich zwei Mal täglich - und das sechs Mal die Woche.

Die Zweifach-Mama schwört auf Pilates, macht jede Woche Radtouren und trainiert hauptsächlich mit Fitness-Apps wie "QE2".

Kate Hudson verrät, wie man fit wird
Kate Hudson verrät, wie man fit wird

Auch Boxen geht sie gerne, wenn sie in L.A. ist: "Das Boot Camp von Taryn Toomey ist der Hammer". Ein Springseil hat die Schauspielerin außerdem auch immer bei sich, um sich zum Beispiel während Dreharbeiten mal eben mit 150 Sprüngen "aufzufrischen".

Kommentare