Winona Ryder: Neue Nacktbilder im Umlauf

Schon wieder wurden Nacktbilder veröffentlicht. Unter den Opfern sind Winona Ryder und auch männliche Stars.

Erneut wurden Nacktbilder von Promis veröffentlicht, die aus dem iCloud-Archiv von Stars gestohlen wurden. Dieses Mal sind Winona Ryder, Model und DiCaprio Ex Erin Heatherton, AnnaLynne McCord und auch Männer wie Nick Hogan, Sohn von Wrester Hulk Hogan, und der Baseballprofi Justin Verlander unter den Opfern.

Nick Hogans (24) Fotos zeigen auch seine Mutter nur in Unerhose bekleidet und Ex-Freundinnen von Hogan, die damals noch minderjährig waren. Die Bilder sind teilweise bis zu acht Jahre alt.

Es ist bereits die vierte Welle von deratigen Veröffentlichungen. Tausende gestohlene Privatfotos von Promis wurden von Hackern veröffentlicht. Die ersten Bilder stammten von Rihanna und Jennifer Lawrence. Jetzt klagen die Geschädigten Google, weil die privaten Bilder über den Suchmaschinendienst auffindbar sind und noch nicht entfernt wurden.

Nacktbilder: "Big Bang Theory"-Star reagiert mit Humor

Winona Ryder: Neue Nacktbilder im Umlauf

Kopie von kaley-cuoco-und-ryan-verpixelt.jpg
Winona Ryder: Neue Nacktbilder im Umlauf

U.S. actress Panettiere, girlfriend of heavyweight
Winona Ryder: Neue Nacktbilder im Umlauf

Best female lead nominee Mary Elizabeth Winstead a
Winona Ryder: Neue Nacktbilder im Umlauf

Victoria Justice poses backstage during the Teen

Kommentare