© Deleted - 311370

Hacker-Skandal
10/06/2014

Winona Ryder: Neue Nacktbilder im Umlauf

Schon wieder wurden Nacktbilder veröffentlicht. Unter den Opfern sind Winona Ryder und auch männliche Stars.

Erneut wurden Nacktbilder von Promis veröffentlicht, die aus dem iCloud-Archiv von Stars gestohlen wurden. Dieses Mal sind Winona Ryder, Model und DiCaprio Ex Erin Heatherton, AnnaLynne McCord und auch Männer wie Nick Hogan, Sohn von Wrester Hulk Hogan, und der Baseballprofi Justin Verlander unter den Opfern.

Nick Hogans (24) Fotos zeigen auch seine Mutter nur in Unerhose bekleidet und Ex-Freundinnen von Hogan, die damals noch minderjährig waren. Die Bilder sind teilweise bis zu acht Jahre alt.

Es ist bereits die vierte Welle von deratigen Veröffentlichungen. Tausende gestohlene Privatfotos von Promis wurden von Hackern veröffentlicht. Die ersten Bilder stammten von Rihanna und Jennifer Lawrence. Jetzt klagen die Geschädigten Google, weil die privaten Bilder über den Suchmaschinendienst auffindbar sind und noch nicht entfernt wurden.

Nacktbilder: "Big Bang Theory"-Star reagiert mit Humor

Kopie von kaley-cuoco-und-ryan-verpixelt.jpg

Kaley Cuoco, Ryan Sweeting

Jennifer Lawrence

U.S. actress Panettiere, girlfriend of heavyweight

Jennifer Lawrence

Hilary Duff

Michael Polish, Kate Bosworth

Best female lead nominee Mary Elizabeth Winstead a

Victoria Justice poses backstage during the Teen

lawrence-004_APA_ZIPI.jpg

Ariana Grande

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.